Polizei in der Provinz Hebei foltert hemmungslos Falun Dafa Praktizierende bis zur Behinderung (Telefonnummern)

Die Polizeibehörde im Kreis Laishui hat rechtswidrig mehrere Falun Dafa Praktizierende festgenommen und hat sie brutal gefoltert. Laut Informationen aus der Polizeibehörde, die von Praktizierenden bestätigt wurde, wendeten die Polizisten eine Reihe von grausamen Foltermethoden gegen die Praktizierenden an.

Polizisten hängten eine große Eisenkette um einen Dachbalken, dann fesselten sie den Praktizierenden die Hände und hängten daran. Sie ließen die Falun Dafa Praktizierenden in dieser Weise für 4 oder 5 Tage in der Luft hängen. Die Polizisten erlaubten den Praktizierenden weder auf die Toilette zu gehen, noch etwas zu essen. Sie sagten ihnen, „Egal nach wem ihr um Hilfe ruft, es hilft euch nicht.“ Als Folge dieser schweren Folter erlitt Frau Zhang Fengzhi eine Lähmung ihres Unterkörpers. Jedesmal wenn das Untersuchungsgefängnis inspiziert wurde, wurden diese Praktizierenden, die bereits sichtbare Behinderungen davongetragen hatten, aus Angst heimlich in ein anderes Gefängnis verlegt. Die Praktizierenden Frau Lu Guifen, Frau Fang Yongzhen, und andere, die im 1. Untersuchungsgefängnis inhaftiert waren, wurden ins 2. Untersuchungsgefängnis verlegt, wo sie ebenfalls schlimmstens gefoltert wurden.

Im 2. Untersuchungsgefängnis zwangen Polizisten Praktizierende in einen Raum, dann mussten sie alle ganz nah an einer Wand stehen, wobei zwei jeweils zwischen ihren Rücken einen Ziegelstein halten mussten. Die Steine durften nicht auf den Boden fallen und die Praktizierenden mussten dazu in einer sehr gestreckten Haltung verharren. Gleichzeitig mussten die Praktizierenden zwischen ihrer Stirn eine Schüssel voller Wasser halten, eine Spielkarte zwischen jedem Finger und sie mussten in jeder Hand eine kleine Schüssel mit Wasser halten. Die Praktizierenden mussten in einer aufrechten Haltung bleiben. Sie durften sich nicht einen Millimeter bewegen oder auch nur einen Tropfen Wasser verschütten. Falls sie das dennoch taten, wurden sie sofort geschlagen.

Zhang Jianhua, ein Mitglied des politischen Komitees der Polizeibehörde im Kreis Laishui, war früher Leiter der Polizeibehörde im Kreis Yi, Provinz Hebei. Er war ein aktiver Handlanger des Jiang Zemin Regimes als er im Kreis Yi stationiert war. Er war verantwortlich für die Hausdurchsuchungen und für die widerrechtliche Inhaftierung von einem Dutzend Falun Dafa Praktizierenden, die hohe Haftstrafen erhielten, von 7 bis zu 15 Jahren. Vor Kurzem nahm er die Dafa Praktizierende Zhao Yaping unrechtmäßig fest und folterte sie. Er fesselte Frau Zhao an ein eisernes Kreuz, und schlug sie anschließend mit einem Bambusstock. Er führte ihr einen unter Hochspannung stehenden Elektrobstab in den Mund und schockte sie damit. Es war unerträglich, das zu sehen. Frau Zhao ist immer noch im Baoding Zwangsarbeitslager und sie kann vor Schwäche kaum atmen.

Liu Yaohua, Sekretär des Disziplinar- Komitees in der Polizeibehörde des Kreises Laishui ist extrem gewalttätig. Seit 1999 beteiligt er sich an der grauenhaften Verfolgung von Falun Dafa Praktizierenden. Er hat persönlich fast jeden Dafa Praktizierenden im Kreis Laishui gefoltert.

Andere, die sich an der Verfolgung von Praktizierenden beteiligt haben, sind der Leiter sowie der stellvertretende Leiter der politischen Sicherheitsabteilung der Polizeibehörde (Kreis Laishui), Liu Jianchuan und Dai Chunjie; Leiter des Untersuchungsgefängnisses der Laishui Polizeibehörde, Yu Deshen und He Yuxin; und der Chef der Polizeibehörde Laishui, Liu Shengli.

Sie alle haben Angst ans Telefon zu gehen, wenn es klingelt, weil es ein Anruf von jemandem aus dem Ausland sein könnte, der sich für die Gerechtigkeit einsetzt. Sobald sie erfuhren, dass ihre Namen auf einer Liste von Verfolgern im Internet erschienen sind, bekamen sie große Angst. Wir hoffen, dass Dafa Praktizierende, die diesen Artikel lesen, anrufen werden, um so diese Verbrecher einzuschüchtern.

Telefonnummern: (Vorwahl China: 0086)

Polizeibehörde des Kreises Laishui, (Provinz Hebei): 0086-312-4522220

Liu Shengli, Leiter der Polizeibehörde: 0086-312-4523689

Zhang Jianhua, Politisches Komitee der Polizeibehörde: 0086-312-4526861

Liu Yaohua, Sekretär des Disziplinar- Komitees in der Laishui Polizeibehörde: (mobil) 0086-13603283798

Öffentliche Sicherheitsabteilung in der Polizeibehörde Kreis Laishui: 0086-312-4522219, Nebenanschluss 2027

Liu Jianchuan, Chef der Politischen Sicherheitsabteilung in der Laishui Polizeibehörde: (mobil) 0086-1393-212364

Chinesisches Original unter:
http://www.minghui.cc/mh/articles/2003/8/7/55272.html

Übersetzt aus dem Englischen:
www.clearharmony.net/articles/189912/14492.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv