Provinz Liaoning: Frau aus Fushun verhaftet und mit scharfer Sauce zwangsernährt

Am 1. Juli 2013 um 9:00 Uhr drangen Polizisten in die Wohnung von Frau Liu Chengyan im Dorf Wulaotun ein. Sie verhafteten sie und beschlagnahmten ihren Laptop, ihren Drucker und weitere persönliche Gegenstände. Die Polizisten kamen von der Polizeibehörde des Bezirks Wanghua, Stadt Fushun, Provinz Liaoning,

Um ein Geständnis von Frau Liu zu erzwingen, flößten ihr die Polizisten gewaltsam scharfe Soße ein, die ihren Mund anschwellen ließ.

Frau Lius Ehemann, Herr Yu Shanmin, war zu dieser Zeit nicht zu Hause und entging so einer Verhaftung. Allerdings ist er seither dazu gezwungen, seiner Wohnung fern zu bleiben und muss ein mittelloses Leben zu führen.

Frau Lius Sohn ruft ständig: „Wo ist meine Mama?"

Frau Lius Sohn Yu Jixin ist zweieinhalb Jahre alt. Er ist durch die Verhaftung seiner Mutter stark traumatisiert und schreit jeden Tag nach ihr.

Derzeit wird Frau Liu im Gefängnis Nan-Gou festgehalten.

Weitere Praktizierende verhaftet

Am 30. Juni 2013 wurde im selben Dorf eine weitere Falun Gong-Praktizierende, Frau Lan Xinfang, von Polizisten der Polizeibehörde des Bezirks Wanghua wegen des Verteilens von Shen Yun Performing Arts DVDs im Lishida-Markt verhaftet.

Die Polizei plünderte ihre Wohnung und verhaftete ihren Ehemann, Herrn Hu Yongzhen, sowie andere Praktizierende, die in Frau Lans Wohnung kamen.

Frau und Herr Hu Lan befinden sich noch in Polizeigewahrsam. Die andere Praktizierende wurde freigelassen.

An der Verfolgung Beteiligte:
Die Truppe der Kriminalpolizei von Wanghua: +86-13604135166 (Mobil), +86-13042643585 (Mobil)
Polizeiwache von Wanghua: +86-24-56653007
Huo Hua, Polizist

Englische Version:
http://en.minghui.org/html/articles/2013/8/2/141348.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2013/7/24/辽宁抚顺刘成艳遭绑架-被灌辣椒水-277158.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv