Kader eines Sicherheitsamtes hat die „Selbstverbrennung“ auf dem Tiananmen-Platz im Jahre 2001 mit eigenen Augen gesehen

Ein Kader eines Sicherheitsamtes einer Firma war auf einer Dienstreise nach Peking unterwegs, um Falun Gong-Praktizierende auf dem Tiananmen-Platz festzunehmen. Er war zufällig zu der Zeit, als die Selbstverbrennung im Jahre 2001 geschah, auf dem Tiananmen-Platz gewesen. Er fand es merkwürdig, dass der Tiananmen-Platz völlig abgesperrt wurde. Die Armee hatte den Platz umstellt. Der Zugang war verboten. Plötzlich sah man eine große Flamme. Die Flamme wurde gelöscht. Es sah alles aus wie ein großes Theaterstück. Das Unfassbare für den Augenzeugen war, dass jemand die Selbstverbrennende kräftig auf den Hinterkopf geschlagen hatte. Es war genau so, wie wir es in dem Videofilm gesehen haben: Liu Chunling ist nach dem Schlag umgefallen. Seitdem weigert sich dieser Sicherheitsbeamte die Falun Gong-Praktizierenden zu verfolgen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv