„Junger Mann, Sie denken über die Dinge so gründlich nach“ – Geschichten über das Aussenden der aufrichtigen Gedanken und das Erklären der Wahrheit über Falun Gong

Während ich aufrichtige Gedanken aussende, kann ich nichts sehen. Trotzdem fühle ich, dass das Aussenden der aufrichtigen Gedanken bedeutende Veränderungen in der Umgebung verursacht. Das Folgenden sind einige kurze Geschichten.

Eine meiner Mitbewohnerinnen auf dem College glaubte nicht, dass Jiangs Regime solch grausame und dunkle Verbrechen begehen konnte. Vor gar nicht all zu langer Zeit trafen wir uns und redeten den ganzen Abend lang. Danach erkannte sie, dass ihre vorherige Ansicht falsch war. Sie verstand allmählich, dass es in der Tat wahr ist, dass Jiangs Bande die Falun Gong-Praktizierenden brutal verfolgt. Dann fragte sie mich, ob ich ihr mehr über Falun Gong und die Verfolgung erzählen könnte. Sie stellte mir auch viele Fragen über die Inhalte der Falun Gong Bücher. Außerdem merkte sie an, dass diese Bücher irgendwie außergewöhnlich schienen. Dann sagte sie, sie wolle die Falun Gong Bücher lesen, wenn sie die Gelegenheit dazu bekäme.

Eine ältere Familienangehörige fand viel Gutes am Falun Gong und hat auch viele Falun Gong Bücher gelesen. Doch da sie um meine Sicherheit besorgt ist, findet sie oft einige Ausreden, um mich an der Arbeit der Fa-Berichtigung zu behindern. Anfangs fühlte ich mich sehr unglücklich und hilflos. Später erkannte ich durch das Erinnern von Mitpraktizierenden und durch den Austausch unserer Ansichten, dass ich diese Sache mit aufrichtigen Gedanken behandeln sollte. Als ich sie wieder traf, erklärte ich ihr die Prinzipien von verschiedenen Gesichtspunkten aus, während ich gleichzeitig aufrichtige Gedanken aussendete. Ich erzählte ihr mehr über die Verfolgung. Schließlich sagte sie: „Du bist wirklich entschlossen. Mir ist es nicht möglich, Dich zu überzeugen. Ich werde nicht mehr versuchen so etwas zu tun.“

Die Freundin meines Bruders verstand Falun Gong nicht. Ich erzählte ihr von der Verfolgung und bat sie sich ihr eigenes Urteil zu bilden. Ich sagte: „Die Menschen wollen freiwillig Falun Gong lernen und praktizieren. Wie auch immer, sie haben nichts Schlechtes getan. Falun Gong hat in der Tat der Gesellschaft viele Vorteile gebracht. Es hat die Moral der Leute erhöht. Warum verprügelt die Regierung solche Menschen bis zu diesem Ausmaß und tötet sie sogar?!“ Dann stellte sie Fragen über Jiangs Lügen über getötete Menschen, da es im Fernsehen gesendet wurde und sie sprach auch den Vorfall der „Selbstverbrennung auf dem Tiananmen Platz“ an. Ich erklärte ihr die verschiedenen, zweifelhaften Indizien über diese fabrizierten Vorfälle. Danach sagte sie: „Es scheint so, als ob die Politik wirklich schmutzig vorgeht, um ihr Ziel zu erreichen. Die Leute machen nur die Übungen und haben nichts Falsches getan. Warum lügen sie soviel? Ohne Zweifel, das ist falsch! Die Leute werden so grausam gefoltert. Die Leben solcher guter Menschen werden zerstört.“ Auf diese Weise begann sie die Dinge mit klarem Verstand zu überdenken.

Einmal sandte ich zusammen mit einem Mitpraktizierenden aufrichtige Gedanken aus. Wir bemerkten beide, dass die Wirkung viel besser war, als wenn wir dies getrennt taten. Wir erreichten einen guten Zustand, wenn wir aufrichtige Gedanken aussendeten. Zusammen ist die Kraft größer. Wenn die Umstände es erlaubten, sollten wir versuchen, zusammen die aufrichtigen Gedanken auszusenden.

Ich habe eine Freundin, die Christin ist. Es gibt viele Praktizierende in ihrer Nachbarschaft. Sie sagte, dass sie persönlich viele Wunder nach dem Praktizieren von Falun Gong mitbekommen hat. Obwohl sie bis jetzt Falun Gong noch nicht lernt, glauben sie und viele Christen in ihrer Gegend, dass Falun Gong wirklich ausgezeichnet ist und dass es ein aufrichtiger Weg der Kultivierung ist. Sie sagte weiterhin: „Niemand glaubt der Partei. Sie erzählt nur Lügen und nichts von dem was sie sagt, entspricht die Wahrheit. Sie hat zu viele schlechte Sachen getan.“

Ein Mann, die ich durch das Internet kennen lernte, ist von Beruf Bauarbeiter. Ich empfahl ihm, unsere Webseiten zu lesen. Nachdem er die Webseite gelesen hatte, sagte er: „Es war gut geschrieben und ich fühle, dass das etwas Gutes ist. Danke.“ Da war noch eine andere Person, die ich auch im Internet kennen lernte. Sie erzählte mir, dass, obwohl er nicht an Falun Gong glaubte, er überrascht war, dass Falun Gong-Praktizierende in so einer grausamen Umgebung für so eine lange Zeit Widerstand leisten können. Er verstand nicht, warum immer mehr Menschen diese Kultivierungspraktik lernen wollen und warum es so viele Praktizierende gibt. Er sagte, wenn er die Gelegenheit dazu hätte, er wirklich gerne die Bücher lesen würde und selber erfahren möchte, was dahinter steckt und warum die Menschen davon so begeistert sind.

Einmal redete eine ältere Dame auf dem Land über die inszenierte Selbstverbrennung. Ich fragte sie: „Bitte denken Sie darüber nach, warum unter so vielen Falun Gong-Praktizierenden nur diese fünf Personen sich selbst verbrannten? Außerdem ist der Tiananmen Platz so groß und wo kamen die Feuerlöscher so plötzlich her? Dieser Mann wurde sehr schwer verbrannt. Doch warum war die Benzinflasche an seinem Brustbereich immer noch so intakt?“ Als sie meinen Worten zuhörte, verstand sie plötzlich und sagte mir: „Junger Mann, Sie denken über die Dinge so gründlich nach. Nachdem ich Ihre Worte hörte, ist es mir klar geworden. Die Selbstverbrennung war unecht! Ich werde dem ganzen keinen Glauben mehr schenken. Was sie machen, ist wirklich die Menschen zu ruinieren!“

12. September 2003

Englische Version: http://clearwisdom.net/emh/articles/2003/10/2/40884.html
Chinesische Version: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/9/12/57249.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv