Provinz Liaoning Regierungsbehörden in der Stadt Huludao, die Falun Dafa Praktizierende verfolgen (Photos)

Arbeitslager Huludao

Das Arbeitslager liegt im Dorf Qidun, Region Longgang, Stadt Huludao. Auf dem Foto sieht man das Verwaltungsgebäude des Arbeitslagers Eingangstor zu den Unterkünften des Arbeitslagers Das Dienstgebäude besteht aus zwei Stockwerken. Der Speisesaal befindet sich im Erdgeschoss. Der 1. Stock dient als Aufenthaltsraum. Das Arbeitslager wies Polizisten an Praktizierende dort viele Male zu foltern.

Das ist der Gefängnisbereich des Arbeitslagers. Es ist ein 4-stöckiges Gebäude. Das Erdgeschoss ist umgeben von hohen Wänden und Bäumen. Viele Dafa Praktizierende sind hier ohne jede rechtliche Grundlage inhaftiert. Das Arbeitslager beauftragte Polizisten Praktizierende hier viele Male zu foltern.

Untersuchungsgefängnis Huludao

Das Untersuchungsgefängnis befindet sich im Dorf Qidun, Region Longgang, Stadt Huludao. In früheren Berichten wurde es als Qitun Untersuchungsgefängnis bezeichnet.

Das Haupttor Verwaltungsgebäude Hohe Mauern um das Zentrum
Der Wachturm des Zentrums Bewaffnete Polizisten bereiten sich auf ihre Ablösung vor

——————————————————————————–

Administrativ-Gefängnis Huludao

Das Gefängnis liegt im Dorf Qidun, Stadt Huludao. Auf dem Foto sieht man das Eingangstor zu dem Gefängnis. Im September und Oktober 1999 wurden hier über 200 Falun Dafa Praktizierende inhaftiert.

Öffentliche Sicherheitsbehörde Huludao</b<

Verwaltungsgebäude der Öffentlichen Sicherheitsbehörde Huludao Haupttor

Unterabteilung der Öffentlichen Sicherheitsbehörde im Bezirk Lianshan, Stadt Huludao

Verwaltungsgebäude Haupteingang

Bohai Polizeistation im Bezirk Lianshsan, Stadt Huludao, Rathaus in Huludao und Komitee der Kommunistischen Partei Huludao

Bohai Polizeistation, Bezirk Lianshsan, Huludao Rathaus in Huludao Komitee der Kommunistischen Partei in Huludao

Chinesisches Original:
http://www.minghui.cc/mh/articles/2003/10/11/58712.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv