Radio France Internationale: Die Weltorganisation zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong ermittelt gegen Chen Zhili

Am Morgen des 11. März 2004 hat der chinesische Nachrichtensender RFI folgenden Bericht in Mandarin (Hochchinesisch) für die chinesischen Einwohner in Paris und nach China gesendet:

Laut des Falun Dafa Informationszentrums hat die Weltorganisation zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong einen Untersuchungsbericht über die illegalen Machenschaften des Regierungsbeamten Chen Zhili, der im Bildungssektor tätig ist, herausgegeben. Im Bericht heißt es, dass Chen Zhili nach dem Erlass des Befehls von Jiang Zemin 1999 Falun Gong zu verfolgen, allmählich zum Hauptanstifter der „Politik zur Beseitigung des Falun Gong“ im Bildungsbereich in China wurde.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv