Italien: Das chinesische Konsulat in Mailand täuscht die italienische Polizei und hetzt unschuldige Menschen auf

[Clearwisdom] Durch unsere voraussehenden Bemühungen, durch Vorführung der Übungen und durch unsere Tätigkeiten, die Wahrheit darzustellen haben eine Menge Menschen in Mailand ein gutes Verständnis von Falun Dafa erhalten und sind positiv eingestellt.

Die bösen Menschen sind immer noch sehr aktiv und nutzen alle Möglichkeiten und Gemeinheiten, um Böses zu tun. Hier ist ein typisches Beispiel: Das chinesische Konsulat in Mailand, Italien, setzt fortwährend die chinesischen Restaurantbesitzer unter Druck und zwingt sie, sich mit dem Falun Dafa Übungsplatz der Praktizierenden anzulegen. In der ersten Zeit, als sie dort waren, hielt sich das chinesische Konsulatspersonal innerhalb der Restaurants auf und stifteten die Restaurantbesitzer an, schmutziges Wasser auf die Straße zu schütten. Für diese Störung verhängte die Polizei eine Geldstrafe. Bei der Gelegenheit, als Praktizierende „Wahre Geschichte“ Flugblätter verteilten und den Menschen, die zum Übungsplatz kamen, Falun Dafa erklärten, hielten die Restaurantbesitzer auf, die Aktivitäten der Praktizierenden zu stören. Später zeigten diejenigen, die die wahre Geschichte kannten, auf, dass der wahre Grund für die Einmischungen, die die Restaurantbesitzer gegen die Aktivitäten der Praktizierenden in der letzten Zeit unternahmen, der war, dass das chinesische Konsulat sie dazu zwang. In Wirklichkeit sind sie alle sehr ehrenwerte Geschäftsleute. Aber das chinesische Konsulat hat böse Absichten gegenüber Falun Gong und instruierte die lokale chinesische Zeitung und Geschäftsgesellschaft, noch mehr unschuldige Menschen zu provozieren, um die Restaurantbesitzer aufs Neue zu stören, was ihren ganzen Familien eine Menge Kummer bereitete.

Heute Nachmittag, als wir die Übungen praktizierten, rief das chinesische Konsulat, um unsere Tätigkeit zu unterbrechen, einige Polizisten herbei und versuchten Streit zu machen. Daa wir eine polizeiliche Genehmigung erhalten hatten, konnten wir ohne weitere Störungen mit unserer Veranstaltung fortfahren, denn wir standen unter dem Schutz von Polizisten in Zivil und mit dem Mailänder Gesetz auf unserer Seite.

Nach Beendigung der Übungen sprachen wir mit den Polizisten und mit den Restaurantbesitzern und so erfuhren wir folgende Geschichte: Chinesische Konsulatbeamte erpressten die Restaurantbesitzer, die Polizei zu rufen. Die Polizisten erzählten uns auch, dass sie am Wochenende Telefonanrufe vom Konsulat erhalten haben, worin diese behaupteten, dass sich ein chinesischer Italiener über den Übungsplatz der Praktizierenden beschwert habe und das dem Konsulat berichtet habe. Deshalb riefen sie die Polizei. Der Polizei nach spricht der verantwortliche Konsulatsbeamte fließend Italienisch und heißt „Liang Haitao“. Die Leute, die die Wahrheit wussten, erzählten den Praktizierenden und der Polizei, dass sie keine andere Wahl hätten, weil das chinesische Konsulat sie ständig erpresste, die Aktivitäten der Praktizierenden zu stören. Nachdem mit ihnen gesprochen worden war und die Missverständnisse zwischen ihnen ausgeräumt waren, stellten sich die hinterhältigen Taten des chinesischen Konsulats heraus, so dass die verbreiteten Lügen, Täuschungen und Zwänge gegen unschuldige Menschen, hier in der nationalen Region beseitigt wurden.

Am Ende erhielten die Polizisten und die Restaurantbesitzer die italienische Fassung der Broschüre: „Eine Friedliche Reise“, SOS-Flugblätter und „Reise zur Rückkehr zu Deinem eigenen wahren Selbst“ [Informationsmaterialien von Falun Gong Praktizierenden zusammengestellt zur Aufklärung über Falun Gong und der Verfolgung dienen] jeweils in Chinesisch und wir waren sehr glücklich, dass sie klar die Wahrheit erkannten und sich selbst positiv zu Falun Dafa stellten.

„Wissen Sie, dass die Menschen, die vorhaben, Falun Dafa Praktizierende daran zu hindern, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu leben, gegen das Gesetz handeln und dass sie sich selbst schaden?“ Im Leben wird Gutes wird mit Gutem vergolten und Böses wird mit Bösem vergolten“. Das ist das Gesetz des Universums. Wir hoffen, dass noch mehr gutherzige Menschen Falun Dafa verstehen lernen und dabei helfen, die sinnlose Verfolgung in China zu beenden.

Quelle: http://www.cleawisdom.net/emh/articles/2001/12/2/16436.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv