Radio France Internationale: Die Falun Gong Praktizierende Wang Xia wird im Huhhot Frauengefängnis gefoltert

Radio France Internationale sendete am Montag, den 13. September 2004 folgenden Bericht auf Mandarin in Paris und Umgebung

Nach Berichten des Falun Dafa Vereins wurde die 30 Jahre alte Falun Gong Praktizierende Wang Xia brutal gefoltert, und es wurden Maßnahmen im Huhhot Frauengefängnis in der Stadt Lin Her in der Inneren Mongolei ergriffen, um das Aufdecken der Tatsachen zu verhindern.

Nachdem diese Nachricht durch internationale Medien verbreitet wurde, waren viele Menschen besorgt und drückten ihre Unterstützung für Wang Xia und ihre Familie aus.

Sie kann nicht mehr für sich selbst sorgen und fällt oft in Ohnmacht. Gegenwärtig wechseln sich ihre Eltern und ihre arbeitslose Schwester dabei ab, auf sie aufzupassen, doch örtliche Sicherheitsbeamte besuchen sie mit der Ausrede, sich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen und bedrohen Wang damit, sie wieder ins Gefängnis mitzunehmen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv