Durch Praktizieren von Falun Dafa konnte ich von einer Tuberkulose auf wunderbare Weise geheilt werden

Ich bin 52 Jahre alt und lebe in Lianjia Dorf, Gemeinde Zhangshe, Stadt Pingdu, Provinz Shandong in China. Mit dem Praktizieren von Falun Gong begann ich im April 2002. Ich litt unter schwerer Lungentuberkulose und wurde als todkrank diagnostiziert. Ohne Falun Dafa würde ich jetzt nicht mehr leben und meine Familie wäre nicht so harmonisch, wie sie es jetzt ist.

Im Jahre 1997 hatte ich oft Fieber und hustete Blut. Ich nahm an, es sei nur eine Entzündung in meiner Kehle und nahm es nicht sehr ernst. Ich nahm einige entzündungshemmende Tabletten. Auch eine medizinische Untersuchung im Hospital ergab keinen Befund. Mein Fieber dauerte weiter an und ich begann Blut zu husten. Dann stellten sich Schwierigkeiten beim Atmen ein und ich erkannte, dass es sich um ein schwerwiegendes Problem handelte. Meine Familie überredete mich zu einer gründlichen Untersuchung und so wurde ich einem CT Scan unterzogen, der zeigte, dass ich mich im Spätstadium von Lungentuberkulose befand und ich in ein Krankenhaus eingewiesen werden musste. Nach vierzigtägiger Krankenhausbehandlung, schienen sich die Symptome zu stabilisieren, doch die folgenden zwei Jahre flammten die Symptome immer wieder auf und jedes Mal musste ich ins Krankenhaus, wo sich die Symptome verschlimmerten.

Im Frühjahr 1999 verschlechterte sich mein Gesundheitszustand sehr. Ich hustete ununterbrochen Blut und hatte unerträgliche Schmerzen. Bald spuckte ich nicht nur Blut, sondern hustete zerfallendes Gewebe aus meinen Lungen. Die Hospitaldiagnose zeigte, dass meine Lunge wie Hühnchendraht mit Löchern durchsetzt war. Das größte Loch war wie ein Tischtennisball und meine Lungen waren beinahe völlig zerstört. Der Arzt erzählte meiner Familie, dass kein Doktor mich mehr heilen könne und meinte einfach: „Macht Euch auf eine Beerdigung gefasst!“

Weil ich immer dem Ersticken nahe war, konnte ich in den vier Jahren von 1999 bis 2002, keine einzige Nacht durchschlafen. Stattdessen musste ich halb sitzen, halb liegen. Als ich mein Bett nicht mehr verlassen konnte, mussten sich meine Frau und meine Tochter um alles kümmern, einschließlich der Verabreichung der Medikamente und Injektionen. Meine Familie brauchte unsere ganzen Ersparnisse auf, in dem Versuch mein Leiden zu heilen. Meine Frau musste finanzielle Hilfe von unseren Freunden und Verwandten in Anspruch nehmen und unsere Schulden schossen himmelhoch. Als wir die Krankenhausrechnungen nicht mehr begleichen konnten, musste ich in der Wohnung weiterbehandelt werden. In diesem Zustand bin ich zu einem Knochengerüst abgemagert, bis ich nur noch 35 kg wog. Ich sah aus, wie ein Gespenst und sogar die Ärzte waren geschockt, wenn sie kamen um mir Injektionen zu verabreichen. Es ist eine Tatsache, dass keiner von ihnen mehr kommen wollte.

Wenn ich die Traurigkeit und Erschöpfung meiner Frau und Tochter sah und an den Kampf dachte, den jeden Tag durchstand, hatte ich das Gefühl, lieber sterben zu wollen. Jedoch jeder Versuch, mir selbst das Leben zu nehmen, wurde von meinen Familienangehörigen vereitelt, so dass ich meine Absicht nicht umsetzen konnte.

Die Dinge wurden immer schlimmer und beide, meine Frau und meine Tochter zeigten ebenfalls die Symptome von Husten. Bei beiden wurde dieselbe Krankheit, wie bei mir diagnostiziert. Als ich das hörte, wurde ich ohnmächtig. Als ich wieder zu mir kam, fühlte ich, mein Leben sei ein endloser dunkler Tunnel und dass der Teufel versuchte, mich über den Rand einer Klippe zu stoßen.

Der 23. April 2002 war ein Wendepunkt in meinem Leben. Ein Falun Dafa Praktizierender kam in meine Wohnung, um mich mit Falun Dafa bekannt zu machen. Während er mir erklärte, was Falun Dafa ist, fühlte ich Wärme durch meinen ganzen Körper strömen und das war sehr wohltuend. Er ließ sowohl Audiotapes der Vorträge des Meisters Li und das Buch Zhuan Falun (Das Hauptwerk von Falun Gong) bei mir.
Am Tag, nachdem ich die Vorträge von Meister Li angehört hatte, hörte ich zu meiner Überraschung auf Blut zu husten! Schrittweise begann sich mein Gesundheitszustand zu bessern. In der siebten Nacht, sah ich Meister Li, als ich beim Einschlafen war und darüber war ich sehr glücklich. Schweigend drückte er seine Finger auf meine Brust, wobei es schien, als würde Meister Li meine Brust ausmessen, Finger für Finger. Ich fühlte mich sehr wohl, als Meister Li’s Finger über mich glitten. Am nächsten Morgen, war ich in der Lage, das Bett zu verlassen. Als ich das Fa lernte (Gebot und Prinzipien) und die Falun Dafa Übungen praktizierte, merkte ich gewaltige Veränderungen in meinem Körper. Ich stand auf und versuchte zu gehen. Ein Schritt, fünf Schritte, zehn Schritte, ich fing an länger und weiter zu gehen. Eines Tages, als ich außerhalb meiner Wohnung ging, waren alle meine Nachbarn fassungslos: „Lian Zhongping geht draußen spazieren!“ Alle lobten Falun Dafa, als sie erfuhren, dass Falun Dafa mein Leben gerettet hatte.

Nach vier Monaten, lud mich ein Mitpraktizierender ein, in das drei Meilen entfernte Haus eines anderen Praktizierenden mitzugehen, um dort das Fa zu lernen. Ich zögerte und meine Familie war unsicher, ob ich soweit gehen könnte, weil ich mich eben erst von meiner Krankheit erholte. Schließlich entschied ich zu gehen. Auf dem Nachhauseweg fühlte es sich an, als würde mich jemand schieben. Ich fühlte mich überhaupt nicht müde und ich war sehr glücklich. Sobald ich wieder zu Hause ankam, kniete ich mich vor dem Bild von Meister Li nieder. Meine Augen waren voller Tränen. Ich war so dankbar, im Grunde meines Herzens dankbar, dem Meister und Falun Dafa. Falun Dafa schenkte mir ein zweites Leben. Der Meister hat mich von der Schwelle des Todes zurückgeholt.

Geboren in einer armen Bauernfamilie bin ich niemals zur Schule gegangen und konnte nicht lesen. So konnte ich anfangs nur den Audiovorträgen des Meisters zuhören oder meine Familienangehörigen bitten, mir das Buch vorzulesen. Während des Gruppenlernens, musste ich aussetzen, wenn ich an der Reihe war, denn ich konnte nicht lesen. Darüber war ich sehr unglücklich, so fasste ich Mut: „Ich muss lernen, das Zhuan Falun zu lesen.“ Ich nahm das Buch. Es war voller Wortzeichen und ich kannte keines von ihnen. Ich bat den Meister, mich zu lehren. Einfach mit diesem Gedanken, hatte ich das Gefühl, dass ich die meisten Worte begreifen konnte, als ich das Buch öffnete. Gleich nach ein paar Worten, war ich in der Lage eine ganze Seite zu lesen! Tag und Nacht brachte ich mit dem Lesen des Fa zu. In etwas weniger als vier Monaten, konnte ich das ganze Zhuan Falun und andere Falun Dafa Bücher lesen, als ob ich völlig literarisch gebildet wäre!
Diese Wunder bezeugend, die mir widerfuhren, war jeder in dem Dorf Lianjia überrascht. Jung oder Alt, jedermann wusste, dass bei mir offiziell eine tödliche Krankheit diagnostiziert war, ich jedoch wieder gesund wurde. Jedermann wusste, dass ich analphabetisch war, aber jetzt kann ich das ganze Zhuan Falun lesen.

Um diejenigen aufzuwecken, die durch die offizielle chinesische Propaganda getäuscht worden waren und um mehr Menschen die Wahrheit über Falun Dafa zu vermitteln, teile ich Euch meine persönlichen Erfahrungen mit.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv