Nach dem Praktizieren von Falun Dafa heilten die Krankheiten meiner Mutter

Meine Mutter ist 76 Jahre alt. Anfang 1999 konnte sie wegen Schmerzen in ihrem Bein kaum gehen. Drei Kliniken diagnostizierten ihren Zustand mit “Knochennekrosis“. Die Ärzte sagten, es gebe für ihren Befund gegenwärtig keine Heilmethode. Doch wir suchten weiter nach Heilung, jedoch vergebens.

Im Mai begann ich mit dem Praktizieren von Falun Gong und meine Magenerkrankung heilte. Meine Mutter wollte auch praktizieren. Damals brauchte meine Mutter eine ganze Weile um aufzustehen und benötigte eine Stütze, aber ihr Herz war aufrichtig. Einige ihrer Bewegungen waren nicht präzise, doch sie versuchte ihr Bestes. Das Erstaunliche war, schon bald nachdem sie mit dem Praktizieren anfing, konnte sie, ohne sich auf etwas zu stützen, erheben. Auch konnte sie ihr linkes Bein fühlen. Wir waren überglücklich.
Die Krankheit meiner Mutter ist nun völlig geheilt und sie kann frei umhergehen. Sie setzt ihre Studien der Prinzipien des Falun Gong fort und praktiziert die fünf Körperübungen von Falun Gong jeden Tag. Sie lebt ihr Leben in Übereinstimmung mit "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Sie spricht mit den Menschen in ihrer Umgebung über die Großartigkeit von Falun Dafa. Unsere Familie ist Zeuge ihrer Wiederherstellung durch das Praktizieren von Falun Dafa und wir alle erfuhren persönlich die wundersame Wirkungsweise von Falun Dafa und die unermessliche Barmherzigkeit des Lehrers.

Tiefsitzende Übel heilten nach dreitägigem Lernen von Falun Dafa

Erzählt von Yu Surong und von einem Falun Dafa Praktizierenden aufgezeichnet.
Mein Name ist Yu Surong. Ich bin 61 Jahre alt und bin von Zhangqiu in der Provinz Shandong. Mein Mann ist schwach und nicht in der Lage, körperlich zu arbeiten. Mein ältester Sohn verlor sein Augenlicht durch einen Betriebsunfall und wurde geschieden, wobei ihm ein 11jähriger Sohn überlassen wurde, um den er sich zu kümmern hat. Doch es kam so, dass ich mich um meinen Sohn und das Enkelkind kümmern musste, ganz zu schweigen von der Arbeit auf unseren fünf Morgen Land. Unser Leben war sehr schwierig und wir konnten keinen Arzt aufsuchen, wenn wir krank waren. Wegen der verlängerten körperlichen Arbeit, entwickelten sich bei mir verschiedene Krankheiten. Meine Handgelenke waren geschwollen und ich war unfähig, meine Finger zu schließen oder Dinge mit den Händen zu greifen. Meine Magenbeschwerden verschlimmerten sich ebenfalls.

Ende 2000 begann plötzlich mein Magen zu schmerzen, doch ich hatte kein Geld für das Hospital. Ich dachte, sterben zu müssen. Meine Tochter, eine Falun Gong Praktizierende, sagte: „Du hast nichts zu verlieren, warum praktizierst Du nicht Falun Gong!“ Anfangs nahm ich sie nicht ernst. Aber als ich es nicht länger ertragen konnte, sagte ich: „Wenn ich meine Schmerzen los werden kann, werde ich es praktizieren.“ Meine Tochter brachte mir die Falun Dafa Vortragskassetten. Nach dem Anhören des ersten Vortrages, wurden meine Schmerzen weniger. Am zweiten Tag fühlte ich mich ausgezeichnet. Am dritten Tag trat ein plötzlicher Schmerz auf und eine dunkle Masse, die aussah wie Eiter und Blut, wurde von meinem Körper ausgeschieden.

Unversehens schmerzte mein Magen nicht mehr. Ohne mitzubekommen, wann oder wie es passierte, konnte ich meine Hände und Finger strecken. Niemals vorher habe ich so etwas erfahren. Ich kann das Gefühl, krankheits- und schmerzfrei zu sein, nicht beschreiben.

Ich war wieder gesund, konnte essen und fühlte mich voller Energie. Jedem, dem ich begegnete, erzählte ich meine persönliche Erfahrung dieser Wunder von Falun Dafa. Falun Dafa hat mir ein neues Leben geschenkt. Ich wünschte zu rufen: „Falun Dafa ist wirklich großartig!“

Mit Unterstützung durch Mitpraktizierende höre ich die Vorträge, welche die Lehren von Falun Dafa enthalten, ernsthaft an, praktiziere die fünf Sätze der Falun Dafa Körperübungen, sende tatkräftig aufrichtige Gedanken aus und helfe, dass mehr Menschen die Wahrheit über Falun Dafa erfahren.

Eine Falun Dafa Praktizierende bleibt bei einem schweren Unfall unverletzt

Im Oktober 2004 beluden eine Falun Dafa Praktizierende und ihr Ehemann aus einem Dorf in Caiyuanzi, Dehui Stadt, Provinz Jilin, an der Straßenseite ihren Wagen. Plötzlich fuhr ein junger Mann mit seinem Motorrad die Praktizierende an. Durch den Aufprall wurde sie über zehn Meter weit geschleudert, während das Motorrad ungefähr 45 Meter weiter fuhr, bevor es stoppte. Als die Praktizierende später wieder zu Bewusstsein kam und sich langsam erhob, war der junge Mann sehr erschrocken und fragte sie, ob sie in Ordnung sei. Die Praktizierende sagte: „Ich bin eine Falun Dafa Praktizierende. Mein Lehrer beschützt mich. Mir geht es gut. Junge, Du kannst weiterfahren.“ Der junge Mann versuchte sie zu überreden, sie in eine Klinik zu bringen und untersuchen zu lassen, jedoch die Praktizierende lehnte das ab.

Als die Dorfbewohner das erfuhren, waren sie alle sehr erstaunt. Einige sagten: “Sie ist schon 59 Jahre alt, doch sie ist nach einem solchen Unfall völlig in Ordnung. Falun Dafa ist wirklich erstaunlich!“ Andere sagten: „Wenn das einer anderen passiert wäre, würde sie den jungen Mann zur Zahlung einer großen Geldsumme zu bewegen versuchen.“ Eine weitere Person sagte: „Das zu sehen, ist besser als Gerüchte zu hören. Kein Wunder, dass sie sagen, Falun Gong Praktizierende seien gute Menschen!“

Nach Aufgabe des Praktizierens, stellte sich Krankheit ein, die bei der Wiederaufnahme sofort heilte

Ein Dorfbewohner Mitte Fünfzig, aus Changlin Dorf in der Stadt Mishazi, Dehui, Provinz Jilin praktizierte Falun Gong. Als der chinesische Diktator Jiang Zemin und sein Regime am 20. Juli 1999 mit der Verfolgung begannen, hörte er unter dem ungeheuren Druck mit dem Praktizieren auf. Im Jahre 2003 litt er unter einer zerebralen Thrombose und er war halbseitig gelähmt. Er musste zur Behandlung Krankenhäuser außerhalb des Dorfes aufsuchen und wohnte im Haus seines jüngeren Bruders. Die Frau seines Bruders ist eine Praktizierende und sie sagte zu ihm: „Warum praktizierst Du nicht Falun Gong? Wenn nicht, warum rezitierst Du nicht ‚Falun Dafa ist gut?’ das wird hilfreich sein.“

Er rezitierte jeden Tag: „Falun Dafa ist gut.“ Nach einigen Tagen konnte er seinen Körper spüren und er gewann mehr Kontrolle über seine Hände und Beine. So fing er erneut mit dem Praktizieren von Falun Gong an. Sein Körper heilte langsam und er erholte sich. Wie neu kehrte er wieder nach Hause zurück.
Als die Bewohner seines Dorfes sahen, dass seine Krankheit innerhalb weniger Monate geheilt war, fragten sie ihn, wie er sie geheilt habe. Er antwortete: „Ich tat gar nichts. Es war Falun Dafa!“

Falun Dafa, ein Weg aus der Hoffnungslosigkeit

Ein Einwohner des Dorfes Changling in Mishazi Stadt, Dehui, Provinz Jilin wurde durch die Lügen getäuscht, die von der Propagandamaschine von Jiang und seinem Regime verbreitet wurden. Letztes Jahr litt er an Knochennekrosis, die sehr schmerzhaft war. Überall suchte er erfolglos nach Heilung. Als seine Verwandten erkannten, dass sein Zustand hoffnungslos war, erzählten sie ihm, dass Falun Gong bei der Heilung von Krankheiten sehr wirkungsvoll sei. Sie drängten ihn, mit Falun Gong einen Versuch zu machen. Weil er keine andere Chance sah, fing er an, Falun Dafa zu praktizieren. Nach einigen Monaten fühlte er sich körperlich viel besser und er war nahe daran, völlig geheilt zu sein. Aus dem tiefsten Grunde seines Herzens erklärte er: „Ich werde Falun Dafa für immer praktizieren. Falun Dafa ist großartig!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv