Das Kultivieren schenkte mir ein neues Leben — Geschichten darüber, wie Falun Dafa, lebensbedrohliche Krankheiten heilte

Ich hatte Leukämie und sah dem Tod gegenüber, da bekam ich durch das Praktizieren von Dafa ein neues Leben.

Ich bin 65 Jahre alt und in Rente in Tai’an, Provinz Shandong. 2002 stellte man bei mir Leukämie fest, meine Lage war recht ernst. Die Ausgaben für ärztliche Mittel überstiegen 10 000 Yuan pro Jahr. Ich suchte überall nach Heilung aber die Krankheit zeigte keinerlei Besserung. Der Arzt sagte, dass ich höchstens noch drei Jahre zu leben habe.

Im Mai 2004, als ich am Ende meines Lebens angekommen war, ging ich ins Haus meiner Schwiegertochter. Diese meinte, dass Falun Gong mich von meiner Krankheit befreien könne. Sie spielte mir ein Video mit Meister Lis Vorlesung in Jinan vor und zeigte mir die Falun Gong Übungen. In drei Tagen spürte ich eine sehr große körperliche Erleichterung und fühlte mich wohl.

Da ich die Schriften lernte verstand ich die Grundsätze Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht, die Meister Li lehrt. Nach 40 Tagen benötigte ich weniger Medikamente und auch die Anzahl der weißen Blutkörperchen sank. Nach vier Monaten brauchte ich gar keine Medikamente mehr. Ich ging zur Untersuchung ins Krankenhaus und die ergab, dass ich wieder vollkommen gesund war.

Jetzt lebe ich wieder ganz normal. Meine Familie sagte: “Wie wundervoll doch Falun Dafa ist!“ Jetzt praktiziert auch mein Mann Falun Dafa. Ich bin Meister Li und Dafa aus tiefstem Herzen dankbar, die mir ein neues Leben gegeben habe.

Falun Dafa erlaubte mir eine vollständige Gesundung, ein Leben ohne eine Krankheit

Ich bin ein 58-jähriger Praktizierender aus Benxi, Provinz Liaoning. Ich fing 1995 mit Falun Gong an. Vorher litt ich unter einem chronischen Husten, das über 20 Jahre andauerte und darüber hinaus an einer Überfunktion der Schilddrüse. Ich hatte sehr empfindliche Zähne und konnte deshalb nichts essen, was zu heiß, zu kalt, zu hart oder zu sauer war. Meine Augen waren auch nicht gut und auf meinem Arm befand sich fünf Jahre lang ein Ei großes fiebriges Geschwür. Seelisch ging es mir schon über 20 Jahre lang nicht gut und so war ich deswegen in Behandlung in einer Nervenklinik. Dutzende von Jahren sucht ich an allen möglichen Orten nach Heilung; aber meine Krankheiten verbesserten sich nicht.

Als ich anfing, Falun Gong zu lernen, verschwanden alle diese Krankheiten. Der Tumor auf dem Arm verschwand auch und meine Familie war sehr beeindruckt. Ich brauche keine Brille mehr zu tragen, ich kann kleine Buchstaben leicht lesen, auch meine Zähne sind gut geworden. Vorher war ich sehr dünn, mittlerweile habe ich zugenommen. Seit ich Falun Gong praktiziere, das sind 10 Jahre, war ich in keinem Krankenhaus mehr. Ich bekam auch nie wieder die Grippe. Ich bin kräftig und ermüde nicht beim Treppensteigen, ich kann acht Stunden lang gehen und werde nicht müde. Die Leute sagen, dass ich zehn Jahre jünger aussehe, als vor zehn Jahren, ehe ich Falun Gong praktizierte. Ich möchte aus tiefstem Herzen sagen: Falun Dafa ist großartig!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv