Falun Gong Praktizierende der Jilin Provinz gratulieren zum „Falun Dafa-Tag“ in Changchun

(Minghui) Praktizierende der Jilin Provinz nahmen am Abend vom 21.12.01 auf 22.12.01 an verschiedenen Aktionen teil, um den „Falun Dafa-Tag“ in Changchun zu unterstützen. Manche von ihnen trugen Flugblätter, klebten sie an Wände oder malten Sprüche an auffälligen Stellen. Manche hängten Lautsprecher auf. Gleichfalls wurden Hunderte von Spruchbändern in Straßen, in Wohngebieten und an Brücken aufgehangen. Die Aufschriften lauteten: „Falun Dafa ist gut“, „Stellt den Ruf des Meisters wieder her“, „Dem Bösen keinen Raum lassen“ usw..

Dazu einige kleine Geschichten:

1) In einem Dorf hängte ein Praktizierender einen Lautsprecher an die Spitze des Fernsehturms. Als dann über Falun Dafa berichtet wurde und das durchs ganze Dorf hallte, brauchte die Polizei sehr lange, bis sie den Lautsprecher fanden, sodass eine Menge Informationen auf diese Weise an die Öffentlichkeit gelangen.

2) Ein Paar andere Praktizierende hängten einen Lautsprecher an das Dekorationslicht vor dem Eingang der Provinzregierung auf. Ein Schüler unter ihnen sandte aufrichtige Gedanken aus, damit die Polizei ihn nicht finden sollte. Beim Aussenden der aufrichtigen Gedanken fiel ihm ein, daß das Kabel für den Lautsprecher noch nicht angeschlossen war. Er rief sofort die anderen Praktizierenden an, sodass die Sendung wie geplant, am 22.12.01 um 5 Uhr ausgesandt werden konnte. Viele Menschen haben sie gehört.

3) Eine Praktizierende wollte Spruchbänder aufhängen ohne von ihren Verwandten bemerkt zu werden. Sie sandte aufrichtige Gedanken aus. Als sie eine Stunde später wieder nach Hause kam, waren ihre Angehörigen immer noch tief im Schlaf: Keiner hatte ihren „Ausflug“ bemerkt!

23.12.2001

Übersetzt aus: minghui.ca/mh/areicles/2001/12/23/21892.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv