Die Menschen durchschauen die Propaganda, die behauptet: “Wenn du gegen Jiangs Morden bist, bist du gegen China“

Leute, welche die Hintergründe verstehen, geben Geld, um Info-Material herzustellen, damit die Wahrheit ans Licht kommt

Eine Frau um die 50 aus Zhoukou in der Provinz Henan in China hatte jahrelang viele Arten von Qigong praktiziert. Sie war beunruhigt, dass sie immer noch keine wahre Kultivierungsmethode gefunden hatte. Nachdem sie einmal einem Falun Gong-Praktizierenden getroffen hatte, der sie über Falun Gong aufklärte, verstand sie auf einmal. Sie sagte, sie habe bis zu diesem Zeitpunkt nie das Wesentliche der Kultivierung verstanden und bedankte sich bei der Praktizierenden. Sie wollte unbedingt 50 Yuan geben und schrieb einen Vermerk: “Falun Dafa hat einen höheren Maßstab; ich bin tief bewegt von der Standhaftigkeit der Praktizierenden in der Kultivierung unter so harten Bedingungen. Das Geld soll mein Wunsch zu helfen ausdrücken; es ist nicht genug, bitte nehmen Sie es für das Drucken von Büchern!“

„Wenn du gegen Jiangs Morde bist, bist du Gegen China“

Ein Frau mittleren Alters erfuhr von Falun Gong und sagte: “Es hat mich immer durcheinander gebracht, wenn uns regelrecht eingetrichtert wurde, dass Ausländer gegen China seien. Was sollte der Grund sein, dass sie gegen China sind? Ich war durch die Propaganda der staatlich kontrollierten Medien so verwirrt. Mittlerweile weiß ich, dass Jiang Zemin Tausende von guten Menschen ermordet hat, die an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben und er in der ganzen Welt dafür verurteilt worden ist. Er hat Angst, dass die Chinesen die wahre Lage erfahren, darum behauptet er, dass diejenigen, die ihn kritisieren, gegen China sind. Sie behaupten ja sogar, „wer gegen Jiang Zemins Morde ist, ist gegen China.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv