Auf dem Tiananmen-Platz am „Pekinger Falun Dafa-Tag“ den 04.02.2002

Auf dem Tiananmen-Platz am „Pekinger Falun Dafa-Tag“ den 04.02.2002

A: Praktizierende zeigten ein dreimeterlanges Transparent mit der Aufschrift „Falun Dafa ist gut“ vor der Nationalfahnensäule.

B: Nachdem die Praktizierenden das Transparent entrollt hatten, riefen andere Praktizierende hintereinander „Falun Dafa ist gut“, „Falun Dafa ist ein rechtschaffenes Fa“. Für eine lange Zeit konnte man die Rufe hören. Diese Szene berührte viele Menschenherzen und die Polizisten waren dadurch ziemlich irritiert. Trotz der seit zwei Jahren andauernden Verfolgung zeigen die Praktizierenden immer noch unaufhörlichen Mut auf dem Tiananmen-Platz. Sie schrecken nicht vor all den schrecklichen Konsequenzen zurück, die ihnen vermutlich bevorstehen werden und das nur, um zu zeigen, dass Falun Gong und dem Begründer Unrecht getan wird.

C: Ein Praktizierender wurde festgenommen, nachdem er ein Transparent entrollt hatte und dabei laut rief „Falun Dafa ist gut\“.

D: Die Polizisten brachten die Praktizierenden mit Gewalt in die Polizeiwagen.

E: Polizisten kontrollierten die Ausweise der Passanten und durchsuchten ihre Taschen.

F: Ein Polizist hat CDs mit Informationen über Falun Gong in der Tasche einer Frau entdeckt und nahm sie sofort fest.

Chinesische Version unter:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/2/5/24397.html
original vom: 05.02.02
Übersetzt am: 05.02.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv