Frau Li Chunxiao wird im Frauengefängnis des Achten Bezirks der Liaoning Provinz gefoltert

[Anmerkung: Der folgende Text ist eine verkürzte Version von einem längeren und detaillierten Artikel, der auf der Minghui.ca Website (Chinesische Version von Clearwisdom.net) veröffentlicht wurde.]

Die wahren Verbrecher, die im Frauengefängnis des Achten Bezirks der Liaoning Provinz eingesperrt sind, wurden alle befehligt, Falun Gong-Praktizierende zu foltern. Die Falun Dafa-Praktizierende Li Chinxiao (Eine Lehrerin, die bei der Stadt Dalian in der 21. Mittelschule der Provinz Liaoning angestellt war. Unrechtmäßig verhaftet Anfang 2005.) wurde gleich nach ihrem Eintreffen im Achten Bezirk von den Gefangenen Qin Liying und Zheng Qiu gefoltert. Sie banden ihr die Hände auf den Rücken und zwangen sie, sich in eine hölzerne Box zu setzen. Diese hölzerne Box maß weniger als 61 cm in der Höhe, die Box ist 107 cm lang und 46 cm breit (siehe Zeichnung weiter unten). Sie konnte ihren Kopf wegen der niedrigen Höhe nicht anheben und ihre Beine konnte sie nicht ausstrecken, weil die Box viel zu kurz war. Um sie vom Schreien abzuhalten, wurde ihr der Mund zugeklebt. Frau Li Chunxiao wurde von morgens 6.30 Uhr bis abends 21.00 Uhr in dieser Box eingesperrt. Als sie freigelassen wurde, zitterte sie sehr und konnte kaum laufen.

Wasserraum, Duschraum, Freizeitraum, Lesezimmer und die Zelle 412 befinden sich am Ende des Flurs und werden benutzt, um Falun Dafa-Praktizierende zu foltern. Während sich die anderen Gefangenen wuschen und zu Bett gingen, wurde Frau Li Chunxiao gezwungen, zu einem der anderen Zimmern zu gehen, wo sie gefoltert wurde. Die Foltermethoden: Sie wurde ausgezogen; sie wurde gezwungen barfuß zu laufen; sie wurde mit Nadeln gestochen; mehrere Dutzend Kannen mit eiskaltem Wasser wurden im Winter über sie ausgeschüttet; sie wurde entblößt und gezwungen mit gespreizten Beinen zu sitzen, ihr wurde dann in ihren Intimbereich getreten. Manchmal wurde Frau Li bis Mitternacht, manchmal bis in den frühen Morgen gefoltert. Frau Li Chunxiao hat dunkle Ringe um beide Augen und das ganze Gesicht ist mit violett verfärbten Prellungen übersät.

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv