Ein kurioses Bild beim Besuch von Jiang Zemin in Deutschland: hinter den Fahrzeugen der Polizei-Eskorte folgte ein Krankenwagen

Von einem Praktizierenden aus Deutschland

(Clearwisdom.net) Aufgrund der Angst von Jiang Zemin vor der Farbe Gelb, wurde die deutsche Polizei unter Druck gesetzt, während seines Besuches Sicherheitsvorkehrungen zu treffen wie bei einem „Ausnahmezustand“. Dennoch musste er Hauptstraßen meiden und Umwege über kleinere Straßen nehmen. All dies zeigt, dass die Gegenwart der Praktizierenden und die Wirkung der aufrichtigen Gedanken Jiang Zemin vor Angst zittern lies. Mental hängt er an einem Faden, und um ihn zu beschützen, legen sich die negativen Kräfte jetzt für ihn ins Zeug.

Das spiegelte sich in dieser Menschenwelt in der Weise wider, dass eine große Anzahl von Polizei den Weg für ihn freimachte, und dass den Fahrzeugen der Polizei-Eskorte ein Krankenwagen folgte. Sogar als er im Namen des Shanghai Volkswagen Werkes die Erweiterung des Wirtschaftsvertrages mit dem Volkswagen Werk Wolfsburg unterschrieb, erhielt er von der Firma einen Krankenwagen als Geschenk.

„Wo das Böse ist, gibt es Düsternis“. (Jingwen: Fegen) Wo auch immer sich Jiang Zemin in Deutschland aufhielt, war der Himmel mit dunklen Wolken bedeckt. Der Wind führte eine schneidende Kälte mit sich, die durch Mark und Bein ging, und die Konzentration des Bösen war deutlich wahrnehmbar. „Zufälligerweise“ waren zwei Tage vor seiner Ankunft in Deutschland, in jedem Bahnhof Deutschlands Werbeplakate zu sehen, die drei Kröten zeigten. Als Überschrift war zu lesen: „Schau nach oben“. Zu beiden Seiten hockte je eine Kröte mit halb gewendetem Kopf, der empor schaute. Eine große weißbauchige Kröte mit einer Krone auf ihrem Kopf war in der Mitte zu sehen. Darunter war zu lesen: „Die Große kommt heraus“. Nichts hätte die Situation besser beschreiben können als diese Werbung

Ich denke, dass einer der Gründe, warum Jiang Zemin immer noch an einem Faden hängt, darin liegt, dass es immer noch genug gibt, dass seine Untaten nährt. Jiang Zemin hat Geschäfte mit großen Firmen im Westen abgeschlossen mit Geld, dass das chinesische Volk unter Schweiß und Mühen verdient hatte. Zur gleichen Zeit versucht er, ein falsches Bild von Prosperität zu vermitteln, um westliche Firmen durch Täuschung dazu zu bringen, seine autokratische Herrschaft zu unterstützen. Eine Herrschaft, die ihre eigenen Leute verfolgt.

Als deutsche Dafa Praktizierende sollten wir die wichtige Aufgabe erkennen, die Arrangements der negativen Kräfte zu brechen und das Böse zu beseitigen, das Fa studieren, aufrichtige Gedanken aussenden und die Wahrheit erklären. Jiang Zemins Besuch in Deutschland schuf für uns eine gute Gelegenheit, weil nun mehr Medien in Deutschland über Jiang Zemin lachen, ihn verurteilen und über die wahre Geschichte von Falun Gong berichten. Der Meister sagte bei der Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz in Florida, USA: „Wenn alle Menschen in der ganzen Welt, alle Menschen in China, dieses böse Geschehen erkennen können, kann das Böse dann noch Auswirkungen haben?“ Wenn Dafa Praktizierende in Deutschland allen Deutschen helfen die Wahrheit zu erkennen, würde dann der schlimmste Böse es wagen, wieder nach Deutschland zu kommen?

Original am: 18.04.2002
Übersetzt am: 28.04.2002
Englische Version: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2002/4/22/21237.html
Chinesische Version: http://minghui.ca/mh/articles/2002/4/18/28679.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv