Hebei Provinz: Regen in die Freiheit

Vier Dafa-Praktizierende hingen gemeinsam ein großes Transparent mit der Aufschrift „Falun Dafa ist gut“ an der Jingshi-Autobahn auf. Ein paar Tage später wurden sie nacheinander von der Polizei festgenommen und in die Polizeibehörde gebracht. Später wurden sie ins Untersuchungsgefängnis geschickt. Dort traten sie in den Hungerstreik, um gegen die ungerechte Behandlung zu protestieren und wurden daraufhin wieder zur Polizeibehörde zurückgebracht.

Der Polizeileiter sagte zu den vier: „Man hört doch, dass ihr alle große Fähigkeiten habt. Nun ist das Wetter so trocken. Falls ihr es regnen lassen könnt, lass ich euch sofort frei.“ Die vier Praktizierenden sagten ihm: „Versprochen ist versprochen.“ Er antwortete: „Ok, Ok, falls es heute Abend regnet, lass ich euch morgen frei.“ „Dann lass es regnen,“ sagten die vier Praktizierenden fast gleichzeitig.

Am Abend fing es wirklich an, stark zu regnen. Am nächsten Tag wurden die vier Praktizierenden aus der Polizeibehörde aus der Polizeibehörde entlassen.

Der Fall ereignete sich vor Kurzem in der Hebei Provinz. Man nannte den Regen an diesem Abend „Wunderregen“.


Chinesische Version unter: http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/7/4/32803.html
Original vom: 04.07.02
Übersetzt am: 04.07.02
Veröffentlicht am: 05.07.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv