Büro 610 verhaftet die Praktizierenden Wu Bilin und Cheng Dehain und liefert sie ins Chenjiaji Gehirnwäschezentrum, Provinz Hubei, ein

Die 59 Jahre alte Frau Wu Bilin ist eine Praktizierende aus der Stadt Wuhan, Provinz Hubei. Am 06. August 2007 ging sie in die Familienwohnanlage „Werk 288“ im Huangpi Bezirk, um Flyer zur Aufdeckung der Verfolgung zu verteilen. Eine von der Propaganda der Regierung getäuschte Person meldete sie der Polizei. Beamte des Polizeidezernats für den Huangpi Bezirk nahmen sie fest und brachten sie in das Chenjiaji Gehirnwäschezentrum im Jiang’an Bezirk der Stadt Wuhan.

Um gegen die unrechtmäßige Festnahme zu protestieren, trat sie in einen mehrtägigen Hungerstreik. Wegen der tagelangen sehr hohen Temperaturen in der Stadt Wuhan wurde sie extrem schwach. Hu Shaobin (männlich) stachelte zusammen mit dem Büro 610 (1) des Jiang’an Bezirks andere Gefängnisinsassen dazu an, sie mehrmals täglich einer Zwangsernährung mit Essig und Chili-Wasser zu unterziehen. Sie schlugen sie auch heftig.

An dieser Verfolgung war auch die Laodong Straßenpolizeistation der Stadt Wuhan beteiligt. Eine acht Jahre dauernde Schikane und Misshandlung von Frau Wu durch die Büros 610 der Stadt Wuhan, versetzte ihre Familie in große Angst. Ihr Mann litt unter Schlaflosigkeit und ihre 80 Jahre alte Mutter erkrankte an einer Gehirnblutung und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, als sie von der Verhaftung ihrer Tochter erfuhr.

Der Praktizierende, Cheng Dehan, 30 Jahre alt, ist Angestellter des Fahrzeugwerkes im Jiang’an Bezirk der Stadt Wuhan. Am 22. Juni nahmen ihn Beamte des Polizeidezernats Nr. 1 der Stadt Wuhan fest, durchsuchten seine Wohnung und konfiszierten 1.000 Yuan (2). Dadurch verloren seine Eltern, seine Frau und seine Kinder ihre Haupteinnahmequelle. Derzeit befindet er sich im Chenjiaji Gehirnwäschezentrum, in das er von der Gefängnisanstalt für den Jiang’an Bezirk überführt wurde.

Büro 610 Jiang’an Bezirk: 86-27-827739771
Chenjiaji Gehirnwäschezentrum für den Jiang’an Bezirk: 86-15907120167 (Mobil)
Hu Shaobin, Büro 610 des Jiang’an Bezirks: 86-13871508388 (Mobil)

Anmerkungen

1. Büro 610: Ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

2. Yuan: Chinesische Währungseinheit; das durchschnittliche Monatseinkommen eines Stadtarbeiters beträgt 500 Yuan.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv