Frau Zhang Li kam in einem Frauengefängnis in der Provinz Heilongjiang beinahe durch Folter ums Leben

Die Falun Gong-Praktizierende Frau Zhang Li befindet sich gegenwärtig in einem Frauengefängnis in der Provinz Heilongjiang in Haft. Das Gefängnispersonal hat des Mordes überführte Insassinnen angewiesen, Zhang Li zu misshandeln. Die Insassin Wang Yumei, die eine Haftstrafe wegen Mordes absitzt, misshandelt Frau Zhang besonders heftig. Wang Yumei nutzt jede Gelegenheit, um Frau Zhang zu verprügeln, weshalb sie ständiger Gefahr ausgesetzt ist. Das Wachpersonal stachelt andere des Mordes überführte Insassinnen dazu an, sie zu foltern, während das Wachpersonal vorgibt, nichts zu bemerken.

Das Wachpersonal sperrte Frau Zhang am 27. November 2006 in einen dunklen Raum. Liu Xueru, Zhang Xiuyuan und He Yingjie, alle des Mordes überführt, schlugen sie zu Boden und würgten sie, verhinderten dass sie atmen konnte.

Am 21. Februar 2007 schlugen die überführten Kriminellen Man Yunyue und Li Yanping die Augen von Frau Zhang schwarz und blau, sodass Narben rund um ihre Augen zurückblieben.

Die Familie von Zhang Li hat sich nun an die Gefängnisleitung gewandt, um ihre Freilassung zu fordern.

Wachpersonen, welche die Praktizierende verfolgen und misshandeln, sind Liu Zhiqiang, Xiao Lin, Zheng Jie, Wu Xuesong und Deng Yu.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv