Ein „Stockschrei“ vom Meister

Vor kurzer Zeit wurde ich faul und ich hing an Bequemlichkeit, und diese Lücke wurde von den bösen Kräften ausgenutzt: Wann immer ich das Fa lernte, wurde ich schläfrig, schlief sogar ein. Als ich aufwachte, war eine halbe Stunde vergangen. Trotzdem ließ unser barmherziger Meister mich nicht fallen und gab mir einen „Stockschrei“ durch eine Praktizierende.

Gestern abend reisten ein Mitpraktizierender und ich in ein Nachbarland zu einer Fa-Lerngruppe, um unsere Erfahrungen auszutauschen und uns als ein Körper zu verbessern.

Eine 70-jährige Praktizierende, die das Fa erst vor zwei Monaten erhalten hatte, begann, ihre Erfahrungen zu erzählen. In der Vergangenheit hatte sie einen schlechten Gesundheitszustand und viele Krankheiten, darunter auch eine Herzerkrankung. Alle ihre Familienangehörigen machten sich große Sorgen um sie. Eine Dafa-Schülerin mit dem Nachnamen Sun erklärte ihr die Wahrheit [über Falun Dafa], und diese alte Frau entschloss sich, mit dem Praktizieren anzufangen.

Da es in ihrem Dorf keine Fa-Lerngruppe gab und sie Analphabetin war, musste sie zu einem anderen Praktizierenden nach Hause kommen. Obwohl dies zehn Kilomenter weit entfernt war, beharrte sie darauf, hinzugehen. Der Meister half ihr, ihren Körper zu reinigen, sie sah, dass der Meister drei große, schwarze, schmutzige Dinge aus ihrem Körper entfernte. Sofort konnte sie wahrnehmen, dass ihre Herzkrankheit geheilt war. Sie wurde in der Tat sehr energiegeladen und all ihre Gesundheitsprobleme waren verschwunden.

Dem Meister dankbar für ihr zweites Leben, verstand sie, dass sie das Fa doch erst vor kurzem erhalten hatte, und sie begann, das Fa fleißig zu lernen. Jeden Tag, ob sie unterwegs war, arbeitete oder kochte, dachte sie immer an Dafa. Weil sie Analphabetin war, bat sie ihre Tochter und ihre Enkeltochter, ihr das Fa beizubringen, dabei bemühte sie sich täglich, es sich auswendig zu merken und bat den Meister um Unterstützung. Jetzt ist sie imstande, das ganze Buch zu lesen. Wo immer sie hinkam, erklärte sie anhand ihres eigenen Beispiels die Wahrheit. Bald begann auch Ihr Ehemann zu praktizieren. Ihre Tochter bat auch ihre Schwiegermutter, mit dem Praktizieren anzufangen. Darüber hinaus reiste diese Praktizierende viele Kilometer weit, um in benachbarten Städten Poster anzubringen und Flyer zu verteilen [zur Erklärung der wahren Fakten über Falun Gong und die unrechte Verfolgung von Falun Gong].

Ich war augenblicklich berührt. Das war ein „Stockschrei“. Diese Praktizierende war wie ein Spiegel vor meinen Augen. Ich fühlte mich wirklich beschämt, wenn ich an meine Eigensinne der Bequemlichkeit dachte und wie ich durch meine Eigensinne der Sentimentalität gestört worden war.

Erkennen ist nicht genug – wir müssen daran arbeiten. Ich überlegte mir alle Plätze, an denen ich normalerweise vorbeikam, und ich fertigte Poster und Flyer an, um sie dort anzubringen. Wenn wir etwas mit Aufrichtigkeit tun, wird die Kraft des Dafa erscheinen.

Als wir zu einem Haus kamen, um Flyer zu platzieren, begann ein Hund zu bellen, aber ich ließ mich nicht abschrecken. Während ich aufrichtige Gedanken aussendete, kam ich bei der Vorderseite des Hauses an, und der Hund hörte auf zu bellen. Ich wusste, dass der Meister mich ermutigte.
Ich werde auf jeden Fall fleißig sein.

Bitte zeigt mir Unangemessenes auf.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv