Meine Erfahrungen beim Studium der übernatürlichen Fähigkeiten in China

Später stellte man mich dem chinesischen Institut für menschliche Physiologie vor. Dieses Institut befand sich im Prozess der Bildung eines „Forschungszentrum für menschliche Physiologie“. Sie luden mich für die Stelle eines Forschungsassistenten im Zentrum ein, der Klassifikationen und Untersuchungen an Personen durchführt, von denen gesagt wird, dass sie übernatürliche Fähigkeiten haben. Durch diese Aktivitäten hatte ich die Gelegenheit mit solchen Leuten in Kontakt zu kommen.

Im Sommer 1988 traf ich ein 10 Jahre altes Mädchen im Zentrum. Ihr Vorname war Liu, und sie kam aus der Stadt Jinzhou der Provinz Liaoning. Sie konnte viele Dinge sehen, die für gewöhnliche Leute unsichtbar waren, wie z.B. akkurat die Art von Krankheit in einem Körper beschreiben. Sie konnte sogar die inneren Organe und Strukturen innerhalb eines Körpers sehen. Sie konnte exakt beschreiben, was innerhalb einer Zelle vor sich ging.

In ihrer Heimatstadt zog ihre übersinnliche Fähigkeit die Aufmerksamkeit vieler Leute auf sich. Jemand schrieb an Hr. Qian Xuesen („Dem Vater der chinesischen Raketen und Fernlenkwaffen“ und Graduiertem der Caltech Universität). Hr. Qian war führender Advokat, der die Forschung an menschlicher Physiologie förderte. Er lud dieses kleine Mädchen nach Peking ein, so dass weitere Untersuchungen durchgeführt werden konnten. Wir brachten sie mit uns zusammen zu Krankenhäusern und den Wohnungen von einigen speziellen Patienten, um ihre hellseherische Fähigkeit zu beweisen, und um den wahren Zustand der Patienten zu enthüllen.

Hr. Fu war ein berühmter Gelehrter des Forschungsinstitut für ethnologische Kultur. Er hatte das Seniorenalter erreicht und war andauernd im Xiehe Krankenhaus bettlägerig. Nachdem das kleine Mädchen den alten Mann unter den Bettdecken beobachtet hatte, sagte es: Er hat Flüssigkeit im Unterleib auf Grund von Problemen der Leberzellen, aber es seien keine Krebszellen. Das erwies sich als identisch mit dem Krankenhausbericht. Es gab viele ähnliche Fälle. Ein anderer war die Diagnose von Hr. Tao, dem Sekretär der Abteilung für Mechanik. Nachdem sie ihn sah, sagte sie, dass ein lumbales Rückgratband seine Farbe gewechselt hat. Wieder stimmte es völlig mit dem Krankenhausbericht überein.

Ich fragte sie, wie sie die Zellen im menschlichen Körper sehen könne. Sie sagte, sie könne sie sehen, nachdem sie zuerst die menschlichen Organe vergrößert habe. Ich plauderte mit ihr, wie Kinder untereinander sprechen. Sie begann mir viele interessante Dinge zu enthüllen. Als sie noch ein Baby war, das von der Mutterbrust ernährt wurde, sah sie das Herz ihrer Mutter schlagen, und wie die Lungen mit jedem Atemzug sich ausdehnten und zusammenzogen. Sie versuchte sie mit ihren kleinen Händen zu berühren, aber konnte sie niemals erreichen. Sie spielte mit Ameisen. Sie wollte herausfinden, ob Ameisen auch ein Herz haben. Sie vergrößerte eine Ameise auf die Größe eines Kamels. Dann konnte sie durch ihren Körper hindurch das Herz sehen. Es zeigte sich, dass Ameisen auch ein Herz haben, das wie bei den Menschen schlägt. Ameisen haben auch Blutgefäße und andere Organe wie Leber, Bauch usw. Sie versuchte auf einer Ameise zu reiten, indem sie sie auf die Ausdehnung eines Hundes vergrößerte. Sie fiel hin, als sie versuchte es zu tun. In Wirklichkeit änderte sich die Größe der Ameise nicht, auch wenn sie sie mit ihren Augen vergrößerte. Ich fragte sie „Warum hast du es nicht deiner Familie erzählt, dass du eine solche Fähigkeit hast“? Sie sagte, “ich dachte, jeder könnte solche Sachen sehen wie ich. Sie sprachen nur nicht darüber, deshalb tat ich es auch nicht“. Sie erzählte mir auch von den neun Reinkarnationen ihrer Mutter, indem sie erwähnte welche Art Mensch oder Tier sie in früheren Leben war. Sie konnte sogar sagen, wie ihre Mutter und ihr Vater ihre Schicksalsverbindung formten. Sie war sich sehr gewiss, dass einige Leute in ihren früheren Leben Tiere, einige Menschen waren, und dass jeder seine Reinkarnationen hatte. Es gab auch Lebewesen aus sehr hohen Bereichen. Sie konnte die frühere Identität von vielen Menschen sehen.

Ich war wirklich verblüfft und empfand ihre Geschichte als sehr bedeutend. Aber wie konnten wir prüfen, ob ihre Geschichten wahr waren. Ich machte mir Notizen über drei von ihr erwähnte Personen, die in früheren Leben Tiere waren. A war ein Tiger, B war ein Löwe und C war ein Pfau. Ein Jahr nachdem ich mit dem Mädchen gearbeitet hatte, traf ich bei einer Gelegenheit eine andere Person mit ähnlichen übersinnlichen Fähigkeiten. Frau Man arbeitete beim Militär; sie hatte sehr starke übersinnliche Kraft und konnte einige Dinge sehen. Ich benutzte den Doppelblindversuch, um einen Test zu machen. Ich suchte die drei Leute, die das Mädchen zuvor erwähnt hatte, auf und ließ Frau Man sie beobachten. Sie zeigte an: A war ein Tiger, B ein Löwe und C ein großer Vogel, dem chinesischen Phönix (einem Pfau ähnlichen Vogel) gleich. Ich machte viele solcher Doppelblindversuche. Diese Technik konnte tatsächlich die Existenz der Reinkarnation beweisen.

Was mich noch mehr in meinem Test überraschte, waren die verschiedenen Sichtweisen bezüglich der Reinkarnation. Es gab eine sehr ungewöhnliche Geschichte über eine junge Frau, die, als sie noch ein Kind war, beide Hände in einem Unfall verloren hatte. Nichtsdestotrotz war sie sehr fleißig. Mit großem Durchhaltevermögen lernte sie, wie man chinesische Kalligraphie mit den Füßen schreibt. Sie wurde eine sehr berühmte wenn auch höchst ungewöhnliche Kalligraphier-Künstlerin. Ich bat zuerst eine andere psychisch begabte Person, Herr Zhang vom Pekinger Krankenhaus für traditionelle chinesische Medizin, sie zu besuchen. Seine Aussage war, dass sie ein sehr bösartiges Tier in ihrem vorherigen Leben gewesen war. Sie verletzte und töte viele Menschen und andere Leben. Sie reinkarnierte in einen Menschen, aber sie musste ihre Hände verlieren. Frau Man machte beinahe identische Beobachtungen in einem Doppelblindtest. Später nach einer ziemlich langen Zeitperiode traf ich Herrn Chen, der starke übersinnliche Kräfte hatte und in der Fernsehstation der Stadt Guangzhou arbeitete. Nachdem ich diese junge Frau erwähnte und ihm Bilder von ihr zeigte, erzählte er mir eine noch vollständigere Geschichte. Er sagte, diese außergewöhnliche Kalligraphie – Künstlerin hatte bei ihrer Geburt ein Paar rein weiße Hände, die sie aber später verlor. Dies geschah, weil sie in ihrem früheren Leben sehr bösartig war, und mit ihren beiden Händen zahllose Sünden begangen hatte. Als sie zwei Jahre alt gewesen war, spielte sie mit den größeren Kindern an einer Eisenbahnlinie. Als der Zug kam waren die älteren Kinder beängstigt und rannten weg, sie fiel aber den Schienen entlang hin. Sie hielt sich an den Schienen fest, ohne sie los zu lassen. Die Tragik fand statt, und sie verlor beide Hände. Wir waren sehr traurig und weinten über ihre tragische Erfahrung. Wann können die Menschen aus der Agonie und dem Schmerz gerettet werden? Von diesem Zeitpunkt an suchte ich nach einem Weg, der die Menschheit von aller Pein und Qual befreit.

Später las ich einige buddhistische Schriften, die etwas über Reinkarnation und vorherbestimmtes Schicksal redeten. Jedoch das zu finden, wonach ich suchte, erwies sich als schwieriger, als hoch in den Himmel zu fliegen.

Im Sommer 1996 las ich 'Zhuan Falun' (Hauptwerk des Falun Gong). Ich fand schließlich meinen Weg – Falun Dafa, das mich in meinem eigenen Leben frei setzen konnte. Kultiviere im Falun Dafa mit einem kristallklaren Kopf, kultiviere dich selbst durch das Befolgen von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“, erhöhe deine Xinxing (Tugend) zu höherer Ebene, erdulde Schwierigkeiten um Karma zu beseitigen, transformiere schwarze Substanz Karma zu weißer Substanz – De. Durch Kultivierungspraxis steigt unsere Ebene ununterbrochen, und erreicht schließlich die Ebene der Vollendung mit völliger Befreiung.

Englische Version unter: http://www.pureinsight.org/pi/articles/2001/5/21/142.html
Übersetzt am: 13.11.2002
Original vom: 10.05.2001
Veröffentlicht am: 14.11.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv