Ein Polizist und Kommunistisches Parteimitglied im Ruhestand versucht Falun Gong Praktizierenden zu helfen

Polizist erlaubt Falun Gong Praktizierenden Materialien mit den Hintergründen über Falun Gong und die Verfolgung zu verteilen

Ein junger Polizist unterhielt sich mit Falun Gong Praktizierenden, “Eines Nachts sah ich eine Falun Dafa Praktizierende, wie sie Flyer verteilte. Ich störte sie nicht und ließ sie in Ruhe weiter machen:” Falun Gong stört die Gesellschaft nicht (so wie die Regierung fälschlicherweise behauptet). Sie machen nichts weiter, als die Wahrheit über Falun Gong zu sagen. Einmal erhielt ich einen Anruf, dass ein Falun Gong Praktizierender Flyer irgendwo verteilte. Ich nahm das gar nicht ernst und sagte, „Lasst sie doch einfach in Ruhe.“ Nachdem die Praktizierende das gehört hatte, war sie von Herzen dankbar und freute sich für ihn. Diejenigen, die Falun Gong Praktizierende gut behandeln, werden eine wunderbare Zukunft haben.

Ein Parteimitglied im Ruhestand beschützt Falun Gong Praktizierende

Vor kurzem ist eine Familie aus der Stadt Dalian in der Provinz Lioaning in einen kleinen Vorort gezogen. Der Hausherr ist ein pensioniertes Parteimitglied. Eines Tages ging ein Praktizierender zu ihm, um ihn über die Verfolgung aufzuklären. Er sagte, „Ich erzähle dir etwas. Bevor ich pensioniert wurde, war ich dafür zuständig, Falun Gong Praktizierende in ihrem Zuhause festzunehmen. Es sah so aus, als würde ich die Befehle befolgen, tatsächlich half ich jedoch den Falun Gong Praktizierenden. Wann immer ich von meinen Vorgesetzten einen Befehl erhielt, jemandes Zuhause zu durchsuchen oder eine Festnahme durchzuführen, habe ich die Falun Gong Praktizierenden vorher im Geheimen informiert. So wurde auch nie etwas gefunden. Ich weiß, dass Falun Gong gut ist und deshalb wollte ich ihnen helfen.“

Englische Version: http://www.clearharmony.net/articles/200302/10258.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv