Was sollten wir tun bevor wir nach Genf fahren ?

Die diesjährige UNO-Menschenrechtskonferenz wird bald beginnen. Viele von uns machen sich für eine weitere Reise nach Genf bereit. Wir waren in den letzten drei Jahren bei der Konferenz anwesend, gibt es für dieses mal neue Anforderungen ?

In den vergangen Jahren hat die Regierung der Vereinigten Staaten wiederholt vorgeschlagen eine Resolution zu verabschieden, die Menschenrechtsverletzungen in China verurteilt, jedoch sind nicht alle Regierungen gewillt diese zu unterstützen. In der Tat weiß jedes Land der Welt, dass die Menschenrechtssituation unter Jiang Zemin’s Regime schrecklich ist. Wie auch immer, das Geld hat die Oberhand gewonnen. Das Jiang Zemin Regime hat wirtschaftliche und politische Interessen benutzt um andere Länder zu beeinflussen. Diese Strategie hat die Proteste und Verurteilungen durch die internationale Gemeinschaft gestoppt.

Falun Dafa Praktizierende aus aller Welt sind immer wieder nach Genf gegangen. Am Anfang versammelten wir uns auf dem öffentlichen Platz um in der Sonne oder im Regen unsere Übungen zu machen, um unseren starken Glauben in die Eigenschaften des Universums „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht“ zu demonstrieren. Später haben wir in verschiedenen Ländern Kontakt zu NGOs aufgenommen und ihnen dabei geholfen die bösartige Natur der Verfolgung zu verstehen. Als Ergebnis waren die NGOs dazu bereit die Gerechtigkeit zu unterstützen, und machten die Verfolgung von Falun Dafa bei der UNO-Menschenrechtskonferenz zum Thema.

Wenn die Praktizierenden der verschiedenen Länder die Wahrheitserklärung gegenüber ihrer eigenen Regierung gut machen, so dass die einzelnen Regierungen die Verfolgung Unschuldiger durch Jiang Zemin’s Regime verurteilen, dann wird kein Land, welches die Gerechtigkeit unterstützt, Angst vor dem Bösen haben. Des weiteren werden die Regierungen solcher Länder nicht das Gefühl haben, Falun Dafa alleine zu unterstützen. Nur dann kann eine Resolution verabschiedet werden, die die Menschenrechtsverletzungen durch Jiang Zemin’s Regime verurteilt.

Deshalb sollten wir diese Arbeit gut machen, bevor wir nach Genf fahren. Dann werden wir wirklich unter der Kontrolle des Himmels und der Erde die Menschenwelt berichtigen. Diese Arbeit fordert von uns als einem Ganzem sehr starke aufrichtige Gedanken.

Drei Jahre sind bereits vergangen. Wenn wir unsere Energie immer noch nur in Aktivitäten wie Gruppenübungen und Paraden stecken, dann werden wir uns selbst einschränken.

Dies ist nur mein persönliches Verständnis, veröffentlicht mit der Hoffnung, dass andere über diesen Punkt sprechen werden. Bei unangemessenen Gedanken bitte ich um Korrektur.

Originaltext auf Englisch unter:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/3/10/33133.html
Original vom : 10.03.2003
Übersetzt am : 11.03.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv