Die Bemühungen der Praktizierenden in Übersee erlauben es den Menschen in China die Wahrheit zu sehen

Die Einstellung meiner Schwester änderte sich, als sie sah, wie Praktizierende in Übersee vor dem Chinesischen Konsulat einen friedlichen Appell zur Beendigung der Verfolgung abhielten

Nachdem ich den Bericht „Mehr als 630 Tage und Nächte eines friedlichen Appells vor dem Chinesischen Konsulat in Ottawa,“ las, war ich tief berührt. Es inspirierte mich hier meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Meine Schwester arbeitet in der Filmindustrie. Sie glaubte nicht an die Prinzipien des Falun Gong, stellte sich jedoch auch nicht dagegen. Nachdem mein Zuhause durchsucht worden war, weil ich einige Infomaterialien über Falun Gong verteilt hatte, gestand sie mir offen ihre Unzufriedenheit, dass ich Falun Dafa praktizierte. Ich erzählte ihr viele Male, weshalb ich das tat, jedoch weigerte sie sich mit mir diese Thema zu diskutieren und manchmal waren ihre Worte wirklich ziemlich harsch.

Anfang dieses Jahres flog sie nach Kanada, um dort einen Film zu drehen. Nach ihrer Rückkehr erzählte sie mir von Falun Gong Praktizierenden, die sie vor dem Chinesischen Konsulat in Kanada gesehen hatte. Sie sagte, “Falun Gong ist dort wirklich beeindruckend! Um das Konsulat herum waren überall Ausstellungstafeln aufgestellt.“ Dieser Vorfall hatte allmählich eine Veränderung ihrer Haltung Falun Gong gegenüber bewirkt.

Ich war von dieser Geschichte meiner Schwester sehr inspiriert. Es war das erste Mal für mich, dass ich einen normalen Menschen erzählen hörte, dass ihnen die Taten der Praktizierenden in Übersee erschüttert hatten.

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200306/12961.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv