Innerhalb einer Woche verschwand durch das Praktizieren von Falun Dafa eine seltene und unheilbare Krankheit

Frau Xiao Rong (Pseudonym) ist 35 Jahre alt. Sie litt viele Jahre an einer Entzündung des Nervensystems. Im Winter 2005 schmerzten ihre Hände, Füße, Schultern und Beine so sehr, dass sie nicht mehr in der Lage war, ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Sie konnte sogar nicht einmal mehr die Hausarbeit erledigen. Nachdem sie eine Menge Kräuterarznei genommen und Akupunktur bekommen hatte, war der Schmerz zwar weg, aber ihre Hände waren schwach. Später wurde sie so schwach, dass es ihr unmöglich war den Knopf der Fernbedienung des Fernsehers zu drücken. Sie brauchte Hilfe, um sich die Schuhe anzuziehen. Laut Aussagen der Spezialisten, war die Prognose zu dieser Krankheit sehr schlecht. Obwohl es unheilbar ist, muss der Patient die Medizin für den Rest des Lebens einnehmen. Sogar mit Medizin, könne für das Leben des Patienten keine Garantie gegeben werden, weil die Ursachen dafür nie gefunden werden konnten.

Xiao Rong brachte eine Menge Medikamente mit nach Hause. Gerade hatte ihr der Arzt gesagt, dass ihre Krankheit seit drei oder vier Tagen erheblich verschlechtert hatte, obwohl sie die Medikamente genommen und die ihr verschriebenen Injektionen bekommen hatte. Ihre Krankheit schritt sehr schnell voran. Nach einiger Zeit bekam sie Probleme beim Schlucken. Sie hatte Angst. Sie war noch jung und ihr Sohn war klein.

Als Xiao Rong sich in dieser hoffnungslosen Situation befand, kam eines Tages ihre Schwester, eine Falun Dafa-Praktizierende, zu Besuch. Ihre Schwester hatte ihr viele Male vorher die Wahrheit über Falun Dafa erklärt und sie ermutigt, Falun Dafa zu praktizieren. Obwohl Xiao Rong wusste, dass Falun Dafa gut war und sie anderen Leuten auch oft die Wahrheit über Falun Dafa erklärte und sie überzeugt hatte, aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) und ihren angeschlossenen Organisationen auszutreten, lernte sie die Falun Gong Lehren aber nicht.

Die Worte ihrer Schwester brachten Xiao Rong Hoffnung. Sie begann die Lehren zu studieren und lernte die Übungen. Dann entschied sie sich dafür, keine Medizin mehr zu nehmen. Sie hatte den Gedanken: „Weil Krankenhäuser meine Krankheit auch nicht heilen können, glaube ich an Falun Dafa!“

Nach einer Woche war ihre Gesundheit auf wundersame Weise wiederhergestellt, so als wäre sie nie krank gewesen. Sie konnte Wäsche waschen, kochen und sie konnte sogar ohne Schwierigkeiten wieder zur ihrer Arbeit gehen.

Ein Patient, dem Spezialisten eine unheilbare Krankheit diagnostiziert hatten, wurde ein gesunder Mensch, nach dem er nur eine Woche Falun Gong praktiziert hatte. Es war kein Wunder, dass die Verwandten von Xiao Rong ihre Meinungen gegenüber Falun Dafa änderten. Jetzt erzählt Xiao Rong oft, den Menschen um sich herum, die Geschichte über ihre wundersame Heilerfahrung und sagt ihnen: „Falun Dafa ist gut!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv