28. Juni 2002

Acht Praktizierenden wird die Einreise nach Island untersagt – daraufhin informieren sie in Frankfurt über die Verfolgung von Falun Gong in China

(Clearwisdom.net) – Gegen 11 Uhr vormittags wurde mir erklärt, dass für mich kein Flugticket im System vorhanden wäre, und dass ich die isländische Botschaft in Deutschland kontaktieren müßte, um dafür eine Erklärung zu erhalten. Später sagte ein Mitarbeiter der isländischen Botschaft zu meinem Ehemann (ein Deutscher), dass ich auf einer „Schwarzen Liste“ mit Falun Gong Praktizierenden wäre. Mein Ehemann sagte: „Meine Frau ist weder gefährlich, noch trägt sie Waffen mit sich. Warum fürchtet sich Island vor meiner Frau? Das ist doch lächerlich!“

Mehr »

Ein Appell eines schwedischen Praktizierenden für die Freilassung seiner chinesischen Freunde

Seit Herbst 1995 kultiviere ich Falun Dafa. Als ich im Oktober 1996 das erste Mal nach China reiste, verstand ich, wie groß dieser Weg des Falun Dafa ist. Nachdem ich Erfahrungen von zahlreichen chinesischen Praktizierenden gehört hatte, vertiefte sich mein Verständnis vom Fa. Jedes Mal wenn ich nach China reiste hatte ich solche Erfahrungen gemacht. Die reine Ausstrahlung der chinesischen Praktizierenden und ihr selbstloses Verhalten machten auf mich einen tiefen Eindruck und ich war oft zu Tränen gerührt, wenn ich mich in ihrem rechtschaffenen Feld befand…

Mehr »

Das Neueste

Archiv