Littauen: Die große Wirkung der aufrichtigen Gedanken

Dai Zhizhen

Am 17.06.02. ging ich mit Praktizierenden aus Europa zum Parlament in Littauen, die Wahrheit zu erklären. Als wir das Parlament verließen, sahen wir, dass aufgrund des nahenden Jiang Zemin Besuchs der Platz polizeilich abgesperrt war.

Wir wurden nicht aufgefordert, den Platz zu verlassen. In diesem Augenblick hatte ich den Gedanken: Ich soll diese gute Gelegenheit nutzen, um in aller Öffentlichkeit aufrichtige Gedanken auszusenden (Reinigung in Meditationshaltung). Ich teilte meine Idee den anderen mit. Sie meinten aber es reicht, wenn wir das in Gedanken tun. Wenn wir die Handgeste machen, würden wir sehr wahrscheinlich vom Ort vertrieben. Ich habe mich umgeschaut und einige Bänke entdeckt. Ich ging alleine mit meiner Tochter hinüber und setzte mich auf eine Bank. Die Kolonne näherte sich dem Parlament. Innerlich sagte ich: „Lasse mich die tausend und abertausend Verfolgten Falun Gong Praktizierenden in China vertreten und die stärksten aufrichtigen Gedanken aussenden.“ Ruhig hielt ich eine Hand vor der Brust und hatte keinerlei Gedanken für die Umgebung. Ich spürte, wie ich gleich in die Ruhe versank und sehr konzentriert aufrichtige Gedanken aussenden konnte.

Die anwesenden Praktizierenden haben mir später erzählt, dass mich die chinesische Geheimpolizei sofort entdeckt habe, sobald ich meine Hand vor der Brut hielt. Verärgert forderten sie die einheimische Polizei auf, mich zu vertreiben. Da sie aber bereits die Wahrheit erfahren hatten, haben sie nichts gegen mich unternommen. Wütend ging ein chinesischer Geheimpolizist zu mir, blieb aber plötzlich stehen, als ob ihn eine Kraft gestoppt hätte. Er starrte mich an und ging wieder zurück. Ein westlicher Praktizierender hatte auf chinesisch zu ihm gesagt: „Falun Dafa ist gut“, als er an ihm vorbeiging. Ein paar Schritte weiter zeigte ihm eine Frau lächelnd ihr Falun Dafa Abzeichen.

Erst jetzt bemerkte die chinesische Geheimpolizei, dass es in der Sperrzone noch mehr Falun Gong Praktizierende gab. Die einheimische Polizei kannte die Wahrheit, sie hat das friedliche Verhalten von uns Dafa – Schülern mit eigenen Augen gesehen und deshalb nichts gegen uns unternommen. Die chinesische Geheimpolizei war machtlos und so konnten sie nichts gegen uns unternehmen.


Englische/Chinesische Version unter: http://www.yuanmingeurope.net/articles/200206/9277.html
Übersetzt am: 27.06.2002
Original vom: 24.06.2002
Veröffentlicht am: 28.06.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv