25. Juli 2002

FDV (Italien): Falun Gong Praktizierende vor dem Generalkonsulat am 20.Juli 2002 in Mailand

Es war kein Zufall, dass die Wahl gerade auf das Generalkonsulat von Mailand fiel, um diesen traurigen Jahrestag zu begehen. In den vorhergehenden Tagen sind einige irrsinnige Artikel in der chinesischsprachigen Zeitung “Europe China News“ erschienen, in denen wir bedroht und schlecht gemacht wurden. Der Konsul und die Präsidenten verschiedener chinesischen Vereinigungen wollen die Verfolgung nach Italien ausweiten, sie haben auch die italienischen Abgeordneten aufgefordert, „die Augen aufzumachen“ und für uns die selbe Behandlung angemahnt, die China für seine Bürger vorsieht, die Falun Dafa praktizieren…

Mehr »

Meinung von außen: Pressefreiheit ist der einzige Ausweg

(Clearwisdom.net) – Am 8. und 9. Juli berichteten alle wichtigen Nachrichten – Medien in China schockierende Neuigkeiten: Vom 23. bis zum 30. Juni wurden 9 CCTV- Kanäle, die ihre Sendungen über den Xin`nuo Satelliten übertragen, sowie zehn der wichtigsten Fernsehstationen in Sichuan, Guizhou, Yunnan und anderen Provinzen durch Nachrichten über Falun Gong unterbrochen. (…)

Meine erste Reaktion auf dieses Ereignis war, dass nach drei Jahren härtester Verfolgung durch die Jiang Zemin Regierung gegen „ den Feind Nr. 1“, Falun Gong, dieser keineswegs „ausgelöscht“ war, wie er (J.Z.) gewünscht hatte. Im Gegenteil, es existiert weiter und verbreitet sich sogar immer mehr. So fährt das Regime fort, sich den Kopf zu zerbrechen, wie es Hilfe von der Internationalen Gemeinschaft bekommen kann und eine neue Runde von Angriffen gegen Falun Gong mit Hilfe der „Internationalen Kräfte“ startet. (…)

Mehr »

Das Neueste

Archiv