13. November 2002

Schweiz: Einladung nach Chur

Obwohl die Schweiz recht klein ist, haben wir es bisher nicht geschafft Falun Gong und die Verfolgung in China in allen Tälern und auf allen Hügeln und Bergen bekannt zu machen. In ländlichen Gegenden sind im Verhältnis weniger Aktivitäten wie in den Agglomerationen und schon öfters haben wir darüber gesprochen dies zu ändern.

Mehr »

Deutschland: Von der Dunkelheit zum Licht

Wir haben alle halbe Stunde aufrichtige Gedanken ausgesendet und nach einer Stunde hatte der Regen aufgehört und die Sonne kam durch. Der Platz, wo unser Info-Stand war, glänzte in dem hellen Licht, fast wie Gold..

Mehr »

Meine Gedanken zu “Falun Gong”

Ich habe viel über die drei Worte “Wahrhaftigkeit – Barmherzigkeit – Nachsicht” nachgedacht. Ich wundere mich, warum so viele Menschen nach drei Jahren Verfolgung immer noch Falun Gong praktizieren, warum so viele Menschen Risiken auf sich nehmen, sogar das Risiko, das eigene Leben zu verlieren, und sagen “Falun Dafa ist gut!,” und warum Menschen aus dem Westen uns anrufen und in ihrem kärglichen Chinesisch sagen, “Ich möchte Ihnen sagen, dass Falun Dafa etwas sehr gutes ist.” …

Mehr »

Examiner (San Francisco): Enrons Pleite erwartet Chinas Geschäfte

Die Finanzkrise Asiens in den späten 90er Jahren hatte gezeigt, dass das Wirtschaftswunder der Region Teil einer Fata Morgana war, unterwandert durch korrupte Gemeinschaftskonzerne, die zuvor als Motoren außergewöhnlichen Wachstums galten. Trotz wiederholten Zusammenbrüchen, wird diese Lektion jetzt in China ausgetragen, die dem größten Korruptionsproblem in Asien gegenüber steht …

Mehr »

Das Neueste

Archiv