5. Januar 2003

Wall Street Journal: Nur noch eine ganz gewöhnliche chinesische Stadt

Natürlich, sogar bevor das Gesetz verabschiedet ist, wird der erste sichtbare Effekt ein Rückgang von Reporten mit sensiblen Informationen, einschließlich von Finanzdaten, sein – wie z.B. über Chinas viele Staatsbetriebe. Was die Glaubensfreiheit betrifft, könnte dieses Gesetz, welches offensichtlich Falun Gong im Visier hat, schließlich auf religiöse Gruppen übertragen werden….

Mehr »

Die Verbrechen des „Büro 610“ der Polizeistation Xinji

In den vergangenen zwei Jahren haben die „610 Büros“ der Polizeistationen aktiv mit dem Jiang Regime zusammengearbeitet, sie haben hemmungslos eine große Anzahl von Falun Dafa Praktizierenden inhaftiert und viele Plätze zur Herstellung von Infomaterialien zerstört. Schuldig gemacht haben sie sich durch brutale Festnahmen und Folterungen von Dafa Praktizierenden, die Erpressung der Familienangehörigen von Praktizierenden zu hohen Geldstrafen, etc. …

Mehr »

Kleine Geschichten aus China

1. Letzten Frühling sprach ich mit einem staatlichen Beamten über Falun Gong, der eine hohe Position bezog. Ich sagte ihm, dass die sogenannte „Selbstverbrennung auf dem Platz des Himmlischen Friedens“ eine Verleumdung gegen Falun Gong war, die inszeniert wurde. Er antwortete: Als ich den Bericht im Fernsehen sah, wusste ich, dass der Fall inszeniert wurde….

Mehr »

Das Neueste

Archiv