8. März 2003

Deutschland: Ein Herz für meine Mitpraktizierenden in Qingdao

zunächst einen herzlichen Gruß von Falun Gong Praktizierenden meiner Heimatstadt Qingdao. Qingdao hat Deutschland im letzten Jahrhundert schon gut kennen lernen können, als sie für einige Jahrzehnte lang eine deutsche Kolonie war. Viele Bauten, einschließlich der Hauptbahnhof in Qingdao, sind von Deutschen erbaut worden. Mein Großvater sprach fließend Deutsch, da er eine deutsche Schule besucht hatte…

Mehr »

UK: Bericht über die Rettung der Praktizierenden Lin Lili

Als wir die Nachricht bekamen, dass Lili um Mitternacht am Donnerstag zum Flughafen in Manchester gebracht wurde, fuhren manche Praktizierende in UK sofort dorthin. Unterwegs tauschten wir Meinungen aus. Alle meinten, egal was passiert, wir sollten als Gesamtheit starke Aufrichtige Gedanken behalten, wir müssen Lili unbedingt retten und es nicht zulassen, dass sie abgeschoben wird…

Mehr »

Provinz Hubei: Die Verbrechen des sadistischen Gehirnwäschepersonals der Stadt Wuhan

ie Praktizierenden werden gezwungen pausenlos in einer Standhaltung zu verweilen und dürfen auch nicht schlafen. Diejenigen, die das Bewusstsein verlieren, werden in separate Zellen gebracht und sobald sie wieder zu Bewusstsein kommen, gezwungen weiter zu stehen.[..]Einige der dort Angestellten benahmen sich schlimmer als wilde Bestien. Sie traktierten die Geschlechtsorgane der Männer oder die Brüste der Frauen. Die Folterungen dauern in der Regel mehrere Stunden…

Mehr »

Provinz Shandong: Durch die Verfolgung Familie brutal auseinander gerissen (Telefonnummern)

Die Polizeistation der Stadt Longkou, Provinz Shandong hatte es seit dem 20. Juli 1999 auf die Dafa Praktizierende Frau Lu Renjuan abgesehen. Sie ist dreimal nach Peking gefahren, um sich dort für Falun Gong einzusetzen und für die Gerechtigkeit zu appellieren. Die lokale Regierung der Stadtgemeinde Xiadingjia verhaftete sie ohne einen Gerichtsbeschluss und ließ sie durch die Straßen zerren…

Mehr »

Grundschüler bittet seinen Vater auch seine Geschichte der Verfolgung aufzuschreiben, um die Übeltäter zu entlarven

Einige Praktizierende planten ihre Erlebnisse während der Verfolgung niederzuschreiben, um die bösartige Verfolgung zu entlarven. Es gab einen unter ihnen, der seine Geschichte ganz kurz hielt, ohne viele Details zu nennen aus Sicherheitsgründen. Als er später jedoch gesehen hatte, dass die anderen Praktizierenden sehr detailliert schrieben mit der enormen Barmherzigkeit, Toleranz und Aufrichtigkeit von Dafa Praktizierenden, verstand er…

Mehr »

Das Neueste

Archiv