Grundschüler bittet seinen Vater auch seine Geschichte der Verfolgung aufzuschreiben, um die Übeltäter zu entlarven

Einige Praktizierende planten ihre Erlebnisse während der Verfolgung niederzuschreiben, um die bösartige Verfolgung zu entlarven. Es gab einen unter ihnen, der seine Geschichte ganz kurz hielt, ohne viele Details zu nennen aus Sicherheitsgründen. Als er später jedoch gesehen hatte, dass die anderen Praktizierenden sehr detailliert schrieben mit der enormen Barmherzigkeit, Toleranz und Aufrichtigkeit von Dafa Praktizierenden, verstand er, dass für ihn einer der wichtigsten Dinge war, sich voll beim Schreiben einzusetzen, damit jeder lesen konnte, was er während der Verfolgung erlebt hatte. Er spürte, dass es völlig offen sein und die Würde der Dafa Kultivierenden demonstrieren sollte. So schrieb er seine Geschichte der Verfolgung noch mal neu und detailliert, wonach er sich ungezwungener und aufrichtig fühlte.

Nachdem seine Frau das gesehen hatte, sagte sie ihm, „Bitte schließe auch meine Geschichte der Verfolgung ein.“ April 2001 wurde seine Frau von den Behörden betrogen und in einen Gehirnwäschekurs gesteckt. Sie war mehr als 10 Tage verhaftet, ohne einen Prozess gehabt zu haben. Während die beiden ihre Geschichte aufschrieben, kam ihr Sohn, der noch zur Grundschule geht und fragte, „Papa, was schreibts Du da?“ Der Dafa Praktizierende antwortete, „Um Jiangs Verfolgung von Falun Gong aufzudecken, bereiten wir Beweise vor, um ihn vor Gericht anzuklagen.“ Der Sohn antwortete, „Bitte schließe auch mich ein. Ich wurde ebenfalls verfolgt! Ich wurde auch für 10 Tage eingesperrt.“ Während der Vater in einem Arbeitslager gewesen war und die Mutter verhaftet, konnte sich keiner um ihren Sohn kümmern, so wurde er mit seiner Mutter gemeinsam in einen Gehirnwäschekurs gesteckt. Der Vater antwortete mit einem ermutigendem Nicken, „Sicher, wir werden auch Dich mit einschließen!“

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200303/10791.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv