9. März 2003

The Epoch Times: Die Gefahr der Abschiebung ist vorbei, Lili Lin wird bald freigelassen

Die Falun Gong Praktizierende Lili Lin, die vor Kurzem durch das britische Innenministerium festgenommen und nach China abgeschoben werden sollte, wird bald freigelassen. Lins Rechtsanwalt bestätigte dem Reporter, dass er bereits eine menschenrechtsbezügliche Berufung gegen den Entschluss des Innenministerium eingelegt hätte. Da sich der Fall nun im gesetzlichen Prozess befindet, ist der Abschiebungsprozess beendet. Voraussichtlich wird Lin Anfang nächster Woche freigelassen….

Mehr »

Deutschland: Lehren der Übungen und enthüllen der Wahrheit im Bielefeld Fitnesszentrum

In den Augen der Deutschen ist Qigong so etwas wie “Tai Chi“ oder “Yoga”, was von Stress befreit und einen entspannen lässt. Als wie dort ankamen, war der Fitness Trainer erstaunt, aber auch glücklich darüber zu hören, dass die Falun Dafa Übungen immer kostenfrei gelehrt werden. Er sagte, viele seiner Mitglieder würden bestimmt interessiert sein und so machte er freudig Termine mit uns aus, an denen wir die Falun Gong Übungen im Bielefeld Fitness Center lehren konnten…

Mehr »

Deutschland: Unterschriften für die Freilassung von Lin Wenrong und Xiong Wei in Bremen sammeln

Den 08. März nutzten einige Praktizierende, um in der Hansestadt die Bürger insbesondere über die jüngste Verhaftung von Lin Wenrong aufzuklären, eine chinesische Musikerin, die zur Zeit in Düsseldorf lebt. Aber auch das Schicksal von Xiong Wei sollte den Bremer/Innen ans Herz gelegt werden. Dadurch wurde das unrechtmäßige Handeln und die Verletzung elementarer Menschenrechte selbst an im Ausland lebenden Falun Gong Übenden offenbart und ans Licht gebracht…

Mehr »

FGI (Deutschland): Infamie und Zynismus der Verfolgung (Fotos)

In der Zeit der Haft und durch die Folter verschlechterte sich ihr Zustand dramatisch. Trotzdem verweigerte das Arbeitslager ihre Entlassung. Ihre Familie ging viele Male in das Lager und bat, Frau Li sehen zu dürfen. Aber der Polizist Qi Xiaoxia des Zweiten Hauses des Arbeitslagers erklärte ihnen wiederholt: „Falun Gong-Praktizierende haben keine Besuchstage Der Besuchstag gilt nicht für Falun Gong!“…

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldungen! Weitere fünf Todesfälle aufgrund der Verfolgung von Falun Gong ( Huludao, Provinz Liaoning)

Cao begann 1996 mit dem Praktizieren von Falun Gong. Ihr Brustkrebs heilte durch das Praktizieren. Aufgrund der Verfolgung wurde sie ins Masanjia Arbeitslager. Dort erlebte sie sowohl körperliche als auch psychische Misshandlungen, so dass sie erneut am Brustkrebs erkrankte. Sie wurde zwar gegen Bürgschaft freigelassen und ins Krankenhaus gebracht, jedoch war die Behandlung erfolglos…

Mehr »

Eine Festnahme aufrichtig verhindern und dabei Vorbeigehenden die Verfolgung vor Augen führen

Am Morgen des 23. Septembers 2002 kamen einige Polizisten, um mich zu verhaften. Ich ließ meine Tür verschlossen und sagte ihnen: „Ich vertraue Euch nicht; Ihr seid Lügner. Letztes Mal habt Ihr mich betrogen und ich ging mit Euch, bitte belästigt mich nicht mehr.“ Zu diesem Zeitpunkt standen etwa vier bis fünf Polizisten vor meiner Tür und klopften. Eine andere Person kletterte zu meinem Fenster im dritten Stockwerk hoch…

Mehr »

Das Neueste

Archiv