22. April 2003

Radio Free Asia (Deutschland): Jahreshauptversammlung der IGFM

Am 4. und 5. April 2003 fand in Deutschland die Jahreshauptversammlung der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte statt. Zwei Falun Gong Praktizierende wurden eingeladen, über die Menschenrechtssituation in China zu berichten. Einstimmig wurden zwei Resolutionen verabschiedet, die die Deutsche Regierung aufforderte, jede mögliche Maßnahme zu ergreifen, um das chinesische Regime von den Menschenrechtsverletzungen und der Verfolgung von Falun Gong abzuhalten…

Mehr »

Italien: Ein Falun Gong Seminar in der Stadt Savona

…Der Veranstalter des Seminars war ein Italiener, der das Seminar damit einleitete, die Teilnehmer nach Gründen zu fragen, weshalb sie sich für dieses Seminar entschieden hatten. Die Atmosphäre war lebhaft; einige erzählten, dass sie darüber im Fernsehen etwas gesehen hatten, andere waren von den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht berührt….

Mehr »

Schweden: Einführung von Falun Gong bei den Jiu-Jitsu Wettkämpfen in Nybro

Die Praktizierenden der Städte Kalmar und Emmaboda wurden von Beamten eingeladen am 12. April während der Schwedischen Jiu-Jitsu Wettkämpfe vom Nybro Kampfkunstzentrum im Sportzentrum von Nybro, die Falun Dafa Übungen zu zeigen.[ ]Die Übungsdemonstration fand während der Mittagspause statt. Die Richter, die Kämpfer und das Publikum konnten auf diese Weise die fünf Falun Dafa Übungen in der Kampfarena sehen….

Mehr »

Dänemark: Die Praktizierenden fahren mit dem Aussenden der Aufrichtigen Gedanken zur Unterstützung der Anklage gegen den Diktator Jiang Zemin fort

Während des Fa-Lernens und des Erfahrungsaustauschtreffens haben die Praktizierenden erkannt, dass dieser Prozess für jeden Praktizierenden ein wichtiges Ereignis darstellt. Dieser Prozess erfordert, dass wir Dafa Praktizierenden auf der ganzen Welt als ein Körper wirken und durch das Aussenden der Aufrichtigen Gedanken unterstützen…

Mehr »

Provinz Guangdong: Mehr Informationen über den Tod von Hong Haoyuan

…Danach brachten sie ihn in Einzelhaft und gaben ihm über seinen ganzen Körper verteilt, inklusive seines Afters, Elektroschocks. Durch diese Folter wurde Haoyuan sehr schwach. Er fühlte sich am gesamten Körper kalt und verspürte stechende Schmerzen in seinen inneren Organen. Das Arbeitslager ließ ihn bis April 2002 nicht frei. Zu dieser Zeit war ein gesunder junger Mann bis auf Haut und Knochen gefoltert worden…

Mehr »

Todesmeldung!: Junger Rechtsanwalt Li Jian wurde im Arbeitslager Nr. 3 zu Tode gefoltert (Provinz Henan)

…Am 25.04.2002 wurde Li Jian um 3 Uhr morgens in der Truppe 3 des Arbeitslagers Nr. 3 der Provinz Henan zu Tode gefoltert.Er war wegen geistiger und körperlicher Misshandlung und Überarbeitung gestorben. Bevor er starb, sagte er den anderen, dass er sich nur fünf Minuten Pause wünschte, selbst wenn er nichts zu Essen bekommen würde. Sein Wunsch ist bis zu seinem Tod nie in Erfüllung gegangen….

Mehr »

Nicht- Praktizierender enthüllt die gewalttätige Folter an Falun Dafa Praktizierenden im Bolou Zwangsarbeitslager (Provinz Henan)

Wir danken dem Autor für seine Aufrichtigkeit und seinen Mut. Wir glauben, dass seine gutherzigen Gedanken und Taten ihm eine wunderbare Zukunft haben lassen. Gleichzeitig rufen wir dazu auf, dass noch mehr Zeugen heraustreten, um die Verfolgung von unschuldigen Falun Gong Praktizierenden durch Jiang und seine kriminellen Helfer bloßzustellen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv