10. Mai 2003

The Expressen: Die Schwedin Pirjo Svensson wurde grundlos in Bangkok verhaftet

Während ihrer Durchsuchung fand die Polizei ein Video, welches die Menschenrechtsverletzungen in China dokumentierte. “Sie annulierten ihr Visa und behaupteten, dass dieses Video der Gesellschaft schaden würde,” sagte Lilly Wang… Pirjo Svensson’s Falun Gong Freunde fassten den Grund für den Druck Chinas zusammen: Der Chinesische Premier besuchte am Dienstag Thailand, das war der Tag, an dem Tag an dem Pirjo Svensson verhaftet wurde. …

Mehr »

Todesmeldung!: In den Ruhestand getretene Lehrerin wurde zu Tode verfolgt (Provinz Anhui)

Mei Lanzhu, über 50 Jahre alt, war Falun Gong Praktizierende aus der Gemeinde Chengguan, Stadt Huoshan, Provinz Anhui. Sie war Lehrerin und in Rente gegangen. Mitte April 2003, als sie an Schüler Infomaterialien über die Wahrheiten von Falun Gong verteilte, wurde sie bei der Polizei angezeigt und von der Polizeibehörde der Stadt Huoshan festgenommen. Sie kam ins Polizeigefängnis Liu’an und starb ende April. Genaue Informationen sind noch zu untersuchen…

Mehr »

Nachträgliche Todesmeldung! Chen Min aus Fushun wurde in den Tod getrieben (Provinz Liaoning) (Foto)

Chen Min war Falun Gong Praktizierende und wohnte in der Gemeinde Xinbin, Stadt Fushun, Provinz Liaoning. Seit dem 20.07.1999 wird Falun Gong widerrechtlich verfolgt. Chen Min fuhr nach Peking, um eine Petition einzureichen. Als sie am 22.Juli 1999 mit dem Zug zurück nach Fushun fuhr, wurde sie überwacht. Um davon loszukommen, sprang sie aus dem Zug und starb. Weitere Informationen sind noch zu untersuchen.

Mehr »

Tragischer Bericht über das Leiden einer Familie von Falun Dafa Praktizierenden

Ich sah auch, dass sich in anderen Zellen Stahlkäfige befanden, in denen Falun Gong Praktizierende eingesperrt waren. Die Hände einiger Praktizierender waren mit Handschellen an den Käfigen aufgehängt. Ihre Kleidung war zerrissen und überall voller Blut. Die Finger eines 20-jährigen Praktizierenden waren durch die Schläge der Polizei gebrochen.

Mehr »

Provinz Liaoning: Das Arbeitslager Masanjia täuschte ausländische Journalisten

Einmal ist aus der Stadt Peking eine Kontrollgruppe gekommen. Sie wurden von Journalisten aus Hongkong begleitet. Das hat die Polizisten im Lager aufs äußerste beschäftigt. Sie transportierten die meisten Häftlinge mit Autos zu einer Kantine, welche in der Nähe ist. Es waren fünf bis sechshundert Menschen. Sie ließen diejenigen im Arbeitslager bleiben, die mit den Polizisten kooperieren….

Mehr »

Provinz Jilin: Kong Fanrong wurde im Untersuchungsgefängnis Shulan schwer verprügelt und schwebt jetzt in Lebensgefahr (Telefonnummern)

Er wurde dort misshandelt und schwer verprügelt. Jetzt kann er mittlerweile schon keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Er wurde innerhalb von vier Tagen schon mehrere Male vom Gefängnis zur Notambulanz gefahren. Seine Familie bat die Polizei, um seine Freilassung. Die Polizisten vom Gefängnis sagten, dass das Gericht dafür zuständig wäre…

Mehr »

Der moralische Mut von lieben Verwandten der Dafa Praktizierenden

…Nachdem mein Onkel die Wahrheit über Falun Gong erfahren hatte, bewunderte er Dafa und die Dafa Praktizierenden sehr. Er erzählte meiner Mutter (einer Dafa Praktizierenden), die zu Besuch gekommen war, „Die Praktizierenden von euch, die keine Bleibe haben (um der Verfolgung zu entgehen), sollen in mein Haus kommen!“ Mein Onkel erzählte seinen Familienangehörigen und Kollegen oft die Wahrheit über Falun Gong….

Mehr »

Während einer Unterschriftensammlung in seiner Schule

In einer Stadt in Nordostchina fand ein Grundschüler, dass Falun Gong bemerkenswert und wundertätig ist, nachdem er so viele Menschen Falun Gong praktizieren gesehen hat. Im Jahre 2001 sammelte seine Schule Unterschriften gegen Dafa. Er srieb aber: „Falun Gong ist wirklich wundertätig.“ Die Leiter der Schule waren sehr wütend…Sie stellten fest, dass keiner seiner Familie Falun Gong praktiziert. Auch weil er so jung war, passierte ihm letztendlich nichts.

Mehr »

Das Neueste

Archiv