10. August 2003

Europäisches Falun Gong Infozentrum (EFGIC): Falun Gong Praktizierende senden Programme in Südchina

LONDON (EFGIC): — Nach dem Bericht eines Falun Gong Praktizierenden aus China, sahen vor Kurzem, die Bewohner einer südchinesischen Stadt als sich hinsetzten, um eine populäre Sendung zu sehen, etwas, was dem ehemalige Führer der kommunistischen Partei Jiang Zemin lieber gewesen wäre, wenn sie es nicht gesehen hätten. Statt dem normalerweise vorgesehenen Programm sahen nach Berichten Hunderttausende Bewohner zwei Sendungen, welche über die Menschenrechtsverstöße gegen Falun Gong Praktizierenden in China berichteten…

Mehr »

Tschechische Republik: Die Menschen in Moravien über die Fakten der Klage gegen den chinesischen Diktator Jiang Zemin informieren (Fotos)

Tschechische und slowakische Falun Gong Praktizierende besuchten in Nord-Moravien sieben verschiedene Städte, um die dortigen Menschen über Falun Gong und die Verfolgung zu informieren. Die lokalen Anwohner waren sehr überrascht, dass Menschen für das Praktizieren der harmonischen und ruhigen Übungspraxis Falun Gong gefoltert und getötet werden. Die meisten der Menschen dankten den Praktizierenden für die Infozettel…

Mehr »

Großbritannien: Die Praktizierenden inszenieren in Edinburgh ein Straßendrama mit dem Titel “Der schlimmste Alptraum des Chinesischen Diktators Jiang Zemin” (Fotos)

Nachdem die Praktizierenden den ersten Preis bei der Internationalen Festparade in Edinburgh gewannen, haben sie zudem noch ein Straßendrama aufgeführt, bei dem verschiedene Akteure und eine Puppe eingesetzt wurden, um im Drama die Verbrechen des Chinesischen Diktators Jiang Zemin gegen die Moral und gegen die Menschheit aufzudecken. Diese Aufführung fand am 4. August am Ende einer der belebtesten Straßen in Edinburgh statt…

Mehr »

Gedicht: Wandel der Jahreszeiten

Blätter eines herannahenden Frühlings
Öffnen sich einer herrlichen Sonne
Dankbar für die gütige Umarmung
Entfalten Schichten des Geheimnisvollen
Schatten werden zu Licht, die Welt zum Paradies …

Mehr »

Dafa Praktizierende Liu Chengyan wurde im Untersuchungsgefängnis der Stadt Fushun schwer gefoltert – ihr Leben ist jetzt in Gefahr (Telefonnummern)

Seit Frau Liu im Untersuchungsgefängnis war, ging sie in Hungerstreik, um gegen die widerrechtliche Verhaftung und Verfolgung zu protestieren. Die Erzieher gaben daraufhin einigen Häftlingen Hinweise, sie zu verprügeln, sodass Frau Liu vom Schlagen ohnmächtig wurde. Am 14. Juli 2003 wurde Frau Liu zur Notbehandlung ins Krankenhaus Zhongxin gebracht…

Mehr »

Weitere Informationen über den Tod von Deng Shiying (Foto)

Im März 2003 wurde Deng Shiying ins Frauengefängnis der Provinz Jilin, das in Changchun liegt, eingesperrt. Sie war schwach und hatte immer noch Schwierigkeiten, etwas zu essen. Das Gefängnispersonal meinte jedoch, dass sie einen Hungerstreik mache und führte bei ihr wieder eine Zwangsernährung durch…

Mehr »

„Report Box“: Neue Form der Täuschung im Heizuizi Frauen Zwangsarbeitslager (Provinz Jilin)

Als weiteres Mittel um Menschen zu betrügen, hat das Heizuizi Frauen Arbeitslager in der Stadt Changchun eine sog. „Report Box“ eingeführt, in der Gefangene Berichte über illegale Vergehen und unfaires Verhalten einwerfen können; es hieß, das Arbeitslager hätte keine Befugnis diese zu öffnen, sondern wären nur für Prüfer außerhalb des Lagers zugänglich. Aber in Wirklichkeit war das nur eine weitere Lüge um Menschen zu täuschen.

Mehr »

Das Neueste

Archiv