2. September 2003

Radio Free Asia: Falun Gong Praktizierende in Deutschland bereiten eine Klage gegen Jiang Zemin vor

„Dieses Gerichtsverfahren hat keinen Präzedenzfall. Prozesse in der Vergangenheit, wie der Nürnberger Prozess, fanden erst dann statt, nachdem die Verfolgung gescheitert und beendet war. Dieses Gerichtsverfahren findet zu einer Zeit statt, in der die Verfolgung noch läuft. Deswegen enthüllt diese Art Gerichtsverfahren nicht nur die Verbrechen der Verfolger, während sie noch begangen werden, und warnt diejenigen, welche noch an der Verfolgung teilnehmen, sondern es deckt auch die Lügen der Täter auf, und weckt alle gutherzigen Menschen auf, dabei zu helfen, die Verfolgung zu stoppen…

Mehr »

De Morgen (Belgien): Ganzseitiger Bericht über Falun Gong und die Völkermordklage, welche gegen Jiang Zemin eingereicht wurde (Foto)

Ehrlichkeit, Nachsicht und Gutherzigkeit und regelmäßige entspannte Übungen. Dies ist in Kürze Falun Gong. Der 31 Jahre alte Matthias Staats, aus Ghent, begann vor drei Jahren zu praktizieren, und beschreibt uns, wie er weniger egoistisch, netter und gesünder geworden ist. Aber in Peking landete er kurz im Gefängnis, weil sie annahmen, dass er eine Gefahr für den Staat darstelle…

Mehr »

AVS, ein belgischer Fernsehsender berichtet über die Klage gegen Jiang

„Wir hoffen, dass eine tiefgehende Untersuchung stattfinden kann. Durch diese wird es klar werden, wie Jiang Zemin für die Tode von Tausenden von Menschen verantwortlich ist, und dass er verurteilt werden wird. Nicht nur in Belgien, sondern von der Internationalen Gemeinschaft.“
Staats meint, dass das belgische Völkermordgesetz endlich seinen Wert beweisen kann. Er glaubt aufrichtig daran, dass Belgien dieses Mal nicht in einem schlechten Licht dastehen wird…

Mehr »

Holland: Falun Gong wird in Gorichem wärmstens aufgenommen (Fotos)

Viele der Menschen in Holland schienen durch die anmutigen Übungen erstaunt und sahen es sich mit großem Interesse an. Einige versuchten sogar von sich aus, die Bewegungen nachzuahmen. Als sie in den Infoflyern von der brutalen Verfolgung durch das Jiang Regime in China erfuhren, waren sie schockiert.

Mehr »

Todesmeldung! Xu Jiling aus dem Guan Kreis starb nach der langfristigen Verfolgung (Provinz Shandong, Telefonnummern)

Am 4.März 2003 kam die Polizei mit einem Ambulanzwagen und wollte Xu Jiling, die sehr schwach war, erneut ins Arbeitslager stecken. Als die Schwester von Xu Jiling die Polizei aufhielt, wurde sie ebenfalls verhaftet. Zu einer späteren Zeit wurde Xu Jiling, die bereits im Koma lag, ins Krankenhaus zur Notrettung gebracht. Während ihres Aufenthalts im Krankenhaus wurde sie streng überwacht…

Mehr »

Provinz Hebei: Der Fall von Frau Liu Shujun aus Hengshui

Shujun, 41 Jahre alt, war eine Angestellte der Yuanda Gesellschaft in Hengshui. Im Oktober 1999 ging Liu Shujun nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Dafür wurde sie 14 Monate eingesperrt. In der Strafanstalt schlug der Leiter Geng Zhanwu sie brutal zusammen und verursachte schwere innere Verletzungen an ihrem Herz und im unteren Rückenbereich….

Mehr »

Das Neueste

Archiv