23. September 2003

Schweden: Alle Versuche des chinesischen Konsulats, eine Falun Gong Sendung zu stoppen, scheitern (Fotos)

Im Juli gingen chinesische Konsularbeamten in Götheburg zum örtlichen Radiosender, und verlangten von ihnen, die Sendung „Falun Gong Zeit“, im Namen von „eine gute Beziehung mit China zu pflegen“, zu stoppen. Nachdem der Sender dies verweigert hatte, kontaktierten sie das Managementkomitee des Senders, und versuchten, durch administrative Methoden, die Sendung zu beenden. Nachdem sie wieder eine Abfuhr erhalten hatten, kontaktierten sie die Lokalregierung in Götheburg, um zu versuchen, das Sponsoring der Falun Gong Sendung zu beenden…

Mehr »

Finnland: Die Finnische Regierung erfährt die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong

Überall verwendete Jane Dai und andere Praktizierende ihre persönlichen Erlebnisse, um die Regierungsbeamten über die Verfolgung von Falun Gong in China aufzuklären. Sie deckten auch die Verbrechen auf, welche vom Büro 610 und von Lou Gan begangen wurden. Nachdem sie die Wahrheit erfahren hatten, empfanden der Sekretär des Ministers und Andere Sympathie mit den Praktizierenden. Sie drückten ihre Hoffnung aus, dass die Praktizierenden ihre Zwangslage verstehen würden, da keiner von ihnen Lou Gan nach Finnland eingeladen hatte…

Mehr »

Provinz Jilin: Fotobericht über das Yinmahe Arbeitslager in Jiutai, Stadt Changchun

Schließlich kamen wir beim Yinmahe Arbeitslager an. Die Ziegelwände des Lagers, der Hof, Blumen und Bäume geben einen ersten Eindruck, als ob man in einem Garten angekommen wäre. Aber das schwere Eisentor, die hohen Mauern, die Elektrozäune und Gitter vor den Fenstern zeigen ein wenig die Wahrheit auf, die hinter ihnen liegt. Es ist eine Welt der Brutalität und Folter, eine andere Welt, eine Hölle auf Erden…

Mehr »

Provinz Heilongjiang: Details über die Verfolgung im Hongweixing Gehirnwäschezentrum in Daqing (Telefonnummern)

Die Daqing Stadtverwaltung, die Daqing Ölgesellschaft und deren Verwaltungsbüro gründeten die sogenannte „Rechtliche Erziehungsschule“, welche in Wirklichkeit dazu benutzt wird, die Falun Dafa-Praktizierenden gewaltsam einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Der Arbeitsplatz von jedem festgenommenen Praktizierenden wird gezwungen, 5000 Yuan Verwaltungsgebühren zu zahlen…

Mehr »

Provinz Shandong: 10 Falun Dafa Praktizierende aus Malianzhuang ins Arbeitslager geschickt

Seit dem 20. Juli 1999 haben die Regierung von Malianzhuang und die Polizeibehörde kontinuierlich die Verfolgung von Dafa Praktizierenden ausgeweitet. Allein in Malianzhuang wurden 10 Dafa Praktizierende ins Arbeitslager gebracht. Frau Tang war nicht bereit auf die Forderungen innerhalb des rechtswidrigen Verhörs einzugehen und wurde daraufhin auf der örtlichen Polizeistation von mehreren Beamten zusammen geschlagen.

Mehr »

Zu schwer gearbeitet oder Vergeltung erhalten?

Wang Changhe hat sich seit dem 20. Juli 1999 wie verrückt an der Verfolgung von Dafa Praktizierenden beteiligt. Im Juni fuhr er mit seinem Fahrrad zum Xishan- Park in Zhuanghe und stürzte in einen tiefen Wassergraben nachdem seine Bremse versagt hatte. Er trug schwere Verletzungen davon und wurde vor Kurzem in ein Krankenhaus in Dalian gebracht.

Mehr »

Lin Shenli: Warum ich gerichtlich gegen Jiang Zemin vorgehe

Als sie mich zum Arbeiten zwangen, musste ich früh aufstehen und kam nach Sonnenuntergang zurück, ich musste dreizehn oder mehr Stunden täglich arbeiten. Ich hatte große infizierte Wunden an Brust, Rücken und Gesäß, so dass meine Kleidung mit Blut durchdrängt war. Ich zitterte vor Schmerz wenn ich gehen musste, die Toilette benutzte oder die Kleidung zum Schlafen auszog, weil sie an den Wunden klebte. Ich musste die Zähne zusammenbeißen, um die Schmerzen zu ertragen. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv