24. April 2004

Albanien: Das Falun Gong Hauptwerk Zhuan Falun wurde in Albanien veröffentlicht

Zhuan Falun war 1996 ein Bestseller in Peking, China, und das nicht ohne Grund: Zhuan Falun, das Hauptwerk der Falun Dafa Praxis ist ein außergwöhnliches Buch. Sie hat das Leben von Millionen von Menschen verändert, Menschen ihre Gesundheit wiedergegeben und ihnen ermöglicht, sich nach höheren Prinzipien wahrhaft zu kultivieren. Die Tiefgründigkeit dieses Buches kann schwer beschrieben werden – es ist etwas, was man erlebt haben sollte….

Mehr »

Todesmeldung! Die Falun Gong Praktizierende Huang Jingping aus Changsha starb an den Folgen permanenter Verfolgung (Provinz Hunan)

Frau Huang Jingping, 50 Jahre alt, ging viermal nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Sie wurde dort beschimpft, geschlagen und eingesperrt. Insbesondere wurde sie im Dezember 2000, als sie auf dem Platz des Himmlischen Friedens ein Transparent von Falun Gong aufrollte, von der Polizei grausam verprügelt und auf den Boden geworfen. Ihr ganzes Gesicht war voller Blut gewesen und ihre Augen stark angeschwollen…

Mehr »

Todesmeldung! Der Falun Gong Praktizierende Wang Shouqi starb infolge der Verfolgung (Provinz Jilin)

Weil Herr Wang Shouqi standhaft bei seinem Glauben an Falun Gong blieb, wurde er mit verschiedenen Foltermaßnahmen misshandelt. Auch quälte man ihn mit schwerer körperlichen Arbeit. Infolgedessen nahm seine Lunge Schaden, und er erbrach oft Blut. Am 14. Mai 2001 wurde er gegen Bürgschaft freigelassen. Da er sich weigerte, eine „Garantieerklärung“ zu schreiben, wurde er 15 Tage inhaftiert und schwer misshandelt, so dass er dadurch gesundheitliche Schäden davontrug. Nachdem er nach Hause kam, verstarb er am 19. Juni 2003.

Mehr »

Die Mentougou Bezirkspolizei von Peking folterte einen jungen Falun Gong Praktizierenden zu Tode und verlangte vom Krankenhaus eine falsche Sterbeurkunde auszustellen

An einem Morgen im Winter 2000 brachte die Polizei den Leichnam eines jungen Mannes, der zu Tode gefoltert wurde, in die Notaufnahme des Mentougou Krankenhauses. Der junge Mann schien um die zwanzig Jahre alt gewesen zu sein. Als die Ärzte die Polizeibeamten nach dem Namen und der Adresse des jungen Mannes fragten, antworteten diese: „Er hat keinen Namen; er ist ein Falun Gong Praktizierender.“…

Mehr »

Die Leben von drei weiblichen Falun Gong Praktizierenden, die im Masanjia Arbeitslager Folter und Misshandlungen erlitten haben, schweben in Gefahr

Im April 2002 entführte die Polizei Frau Zhao Caihua, etwa 30 Jahre alt, als sie gerade Gemüse einkaufen wollte. Sie wurde ins Masanjia Arbeitslager gebracht, aber gab den Aufforderungen der Übeltäter nicht nach. Zwei Tage und eine Nacht wurde sie aufgehängt, weil sie sich weigerte zu arbeiten. Über zehn Stunden lang wurde sie gezwungen mit übereinandergeschlagenen Beinen zu sitzen. Am Ende hustete sie Blut…

Mehr »

Eine Schülerin der Mittelschule in Chenzhou wird ihres Rechts auf Bildung beraubt, weil sie „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ verbreitet (Telefonnummer)

Entschlossen ging Ai Dan, ein 14 jähriges Mädchen, zur Schule zurück und gab eine Erklärung an den Rektor ab, in der sie ihre Entschlossenheit ausdrückte Falun Gong weiter zu üben. Die Schulbehörde versuchte sie einzuschüchtern und sagte: „Du musst die Schule verlassen, wenn Du Falun Gong praktizieren willst.“ Ai Dan antwortete: „Ich werde Falun Gong praktizieren auch wenn sie mich der Schule verweisen.“…

Mehr »

Das Neueste

Archiv