23. August 2004

Griechenland: Traditionelle chinesische Aufführungen und das Zeigen der Falun Gong Übungen zieht in Athen Massen von Menschen an

Sobald eine Gruppe mit den Vorführungen der Übungen begann, versammelten sich Hunderte von Menschen um sie herum, um die Darbietungen zu genießen. Die Kameras blitzten und die Leute nahmen das Ereignis auf Video auf. Lange Zeit war in Griechenland Falun Gong kaum praktiziert worden, aber nach diesen erfolgreichen Abenden in Athen werden viel mehr Menschen die Übungen lernen. Einige Leute begannen sie sogar vorort zu lernen.

Mehr »

Deutschland: Einige Erfahrungen beim Informieren der Menschen über Falun Gong vor dem Kölner Dom

Der Kölner Dom ist einer der Haupttouristenattraktionen in dieser Gegend. Viele Touristengruppen versammeln sich dort täglich, wobei es unter ihnen viele Chinesen gibt. Anfang August bat uns diejenige Praktizierende, die sonst dort jeden Tag Flyer verteilt, diese Aufgabe für eine bestimmte Zeit zu übernehmen. Nachdem wir einen Tag Flyer verteilt hatten, empfanden wir es als notwendig, einen Informationsstand aufzubauen. Da wir nur wenige waren, konnten wir den Stand immer nur an den Wochenenden aufbauen und von Montag bis Freitag Flyer verteilen.

Mehr »

Großbritannien: Folterausstellung in Cambridge deckt den Völkermord gegen Falun Gong auf

Am Samstag, 21. August wurde im Stadtzentrum von Cambridge eine Folterausstellung unter dem Motto "Verfolgung trifft auf Prinzipien" abgehalten. Praktizierende zeigten verschiedene Foltermethoden, die gegen die Praktizierenden in chinesischen Gefängnissen und Zwangsarbeitslagern verwendet werden, um sie dazu zu zwingen, ihren Glauben an Falun Gong aufzugeben. Realistisches Make Up und Uniformen machten die Ausstellung sehr lebhaft und eindrucksvoll und deckten die Zügellosigkeit des Jiang Zemin Regimes auf.

Mehr »

Deutschland: In München wird eine Folterausstellung abgehalten

Nachdem eine ältere Praktizierende fast zwei Stunden in dem Käfig eingesperrt gewesen war, sagte sie uns, daß sie jetzt besser verstehen könne, was die Praktizierenden in China aushalten müssen. Das, was die Praktizierenden in Übersee aushalten müssen, kann nicht mit dem verglichen werden, was die Praktizierenden in China ertragen müssen. Sie hoffte, daß durch die Nachstellung der Folter mehr Menschen aufwachen und sich gegen die brutale Verfolgung von Falun Gong engagieren können.

Mehr »

Korea Daily Sports: China, warum sind wir eine ungesetzliche Gruppe? (Foto)

„Der Geist der Olympischen Spiele ist Friede, Freundschaft und Gleichheit. Dieser Geist stimmt mit den fundamentalen Prinzipien von Falun Gong überein. Außer in China wird Falun Dafa in allen anderen Ländern der Welt allgemein als eine Kultivierungspraxis anerkannt. In China jedoch wird es als ungesetzliche Organisation bezeichnet und brutal unterdrückt.“ …

Mehr »

Karmische Vergeltung: Leiter der nationalen Sicherheitsabteilung der Jiujiang Polizeiabteilung stirbt auf dem Weg Falun Gong Praktizierende festzunehmen

Peng Jinsheng, Leiter der nationalen Sicherheitsabteilung der Jiujiang Polizeiabteilung in der Provinz Jiangxi hat seit dem 20. Juli 1999 eine Vollzeitstelle als Verfolger von Falun Gong Praktizierenden bekommen. Er hatte über 60 Praktizierende entführt und sie in Arbeitslagern gesteckt. Ende Dezember 2001, starb Peng Jinsheng plötzlich an einem Schlaganfall, als er auf dem Weg zum Taiping Berg, Bezirk Wuning, war, um Falun Gong Praktizierende zu verhaften…

Mehr »

Der Falun Gong Praktizierende Zhang Xiaohong wurde zu Tode gefoltert: Bericht über die Verfolgung in seinen eigenen Worten vor seinem Tod

Dies ist die Geschichte der brutalen Verfolgung von Zhang Xiaohong durch Jiang Zemins Regime. Jeder, der ihn kannte, mochte ihn. Nachdem er nach Hause gebracht wurde, war jeder geschockt über seinen Zustand. Früher war er ein gesunder junger Mann bis er zu einem Buckel ähnlichen Mann gefoltert wurde. Zwei Monate nach seiner Rückkehr aus dem Arbeitslager, verstarb er. Sein Tod war völlig ungerechtfertigt und sinnlos.

Mehr »

Tianjin Frauenarbeitslager exportiert Produkte durch Sklavenarbeit

Seit die Verfolgung im Jahr 1999 begann, hat das Tianjin Frauenarbeitslager viele Falun Gong Praktizierende festgenommen. Das Lager zwang sie unter schwersten körperlichen und mentalen Bedingungen dazu Exportprodukte herzustellen. Das Lager hat mit einigen Bohnenhändlern Verträge geschlossen außerdem mit Kleidungsherstellern, für die sie T-Shirts produzieren und mit Bäckerei- und Weinunternehmen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv