27. September 2004

Dänische Version des Buches "Falun Gong" ist erschienen

Nach sorgfältiger Übersetzung von dänischen Falun Gong Praktizierenden wurde die dänische Version von Falun Gong (das Einführungsbuch in Falun Dafa) jetzt in Buchform veröffentlicht und wird im dänischen Buchhandel erhältlich sein. Die dänische Ausgabe von Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Gong) ist immer noch in Übersetzung, und da es jetzt mehr dänische Praktizierende gibt, die beim Übersetzen helfen, wird die Fertigstellung des Buches schneller als vorhergesagt erfolgen.

Mehr »

Die Menschen in Dijon und im französischen Jura über die Verfolgung von Falun Gong informieren

Wir gingen nach Dijon, um dort 2 Infotage abzuhalten. Dijon ist eine sehr grosse Stadt im Burgund, die noch nie über Falun Gong und der Verfolgung informiert wurde. Obschon die Menschen dort noch nie von Falun Gong gehört hatten, waren sie über die Menschenrechtsverletzungen in China gut informiert. Wir spürten, dass wir jetzt dort sein mussten, um den Leuten klar zu machen, dass die immense Verfolgung von Falun Gong das zentrale Thema der Menschenrechtsverletzungen in China ist.

Mehr »

Todesmeldung! An seiner Herzkrankheit ist Herr Tian Baobin nicht gestorben, aber an den Folgen der Verfolgung (Stadt Harbin, Provinz Heilongjiang)

Am 31.August 2002, um 22 Uhr, wurde Herr Tian zu Hause verhaftet. Man durchsuchte seine Wohnung und schickte ihn für drei Jahre „Umerziehung durch Arbeit“ ins Changlinzi Arbeitslager, wo man ihn ständig misshandelte, weil er Falun Gong nicht aufgeben wollte. September 2003 benachrichtigte man die Angehörigen von Herrn Tian darüber, dass er im Sterben lag und zur Notaufnahme ins Krankenhaus gebracht wurde. Als die Angehörigen im Krankhaus ankamen, lag der 54-Jährige schon im Koma. Kurze Zeit später starb er…

Mehr »

Folterszenen dargestellt von Falun Gong Praktizierenden aus Daqing, Provinz Heilongjiang (Fotos)

Das Opfer wurde gezwungen, sich nach vorne zu bücken, bis der Körper und die Beine einen Winkel von 90 Grad bildeten. Die Arme mussten in beide Richtungen parallel zum Boden gestreckt werden. Manchmal wurden die Arme umgedreht, so dass die Handflächen nach oben zeigten, auf die jeweils ein Glas voller Wasser gestellt wurde. Sobald Wasser ausgeschüttelt wurde, wurde man geschlagen…

Mehr »

Das Leben der Falun Gong Praktiziereden Frau Nan Xiaoqings ist in Gefahr aufgrund der Langzeit-Einkerkerung und Verfolgung

Frau Nan wurde im April 2003 entführt, weil sie anderen von der Verfolgung von Falun Gong erzählt hatte. Sie wurde mehrmals unter Folter verhört, und ist immer noch unrechtmäßig in der Haftanstalt Nr. 1 Xishi eingekerkert, obwohl ihre Haftzeit schon vor über ein Jahr abgelaufen ist. Wegen der Verfolgung durch das Regime von Jiang Zemin ist eine glückliche Familie wie die von Frau Nan auseinandergebrochen…

Mehr »

Meine Mutter erfuhr die wahren Umstände über Falun Gong, als sie im Ausland war; jetzt erklärt sie den Menschen in China auch die wahren Umstände

Das letzte Mal, als meine Mutter ins Ausland kam, um mich zu besuchen, ist nun schon zwei Jahre her. Damals bat ich sie eine Video CD anzusehen, welche die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong zeigt, und viele Informationsmaterialien durchzulesen. Als sie nach China zurückging, nahm sie einige Video CDs mit und sagte, daß sie diese anderen Menschen zeigen wollte.

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 182 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Chemotherapie und Hormonbehandlungen konnten Tumoren nicht beseitigen, mich hat das Praktizieren von Falun Gong geheilt

Während ich mir über mein Unglück Sorgen machte, zeigte mir eine Freundin die Falun Gong- Praxis. Sie sagte, es sei eine wirkungsvolle Praxis, ich solle sie mal ausprobieren. Ich dachte: “Das tu ich ganz bestimmt.“ Sie gab mir die revidierte Fassung des Buches Falun Gong. Als ich es gelesen hatte, fand ich, dass es ein sehr gutes Buch sei. Ich blieb zwei weitere Monate im Krankenhaus und nahm am 11. Seminar teil, das der Begründer von Falun Gong, Herr Li Hongzhi, in Pekimg abhielt, am 25. Juli 1993 beginnend. Nach neun Seminartagen war ich tiefbewegt, weil der Meister viele meiner Fragen beantwortete, über die ich in meinem Leben nachgedacht hatte und nie beantworten konnte…

Mehr »

Das Neueste

Archiv