2. Oktober 2004

Deutschland: Das Münchner Oktoberfest bringt viele Touristen zu unserer Folterausstellung

Auf der anderen Seite der Ausstellung gab es die Nachstellungen von Praktizierenden, die auf einer Tigerbank gefesselt wurden und in einem Käfig gesperrt war. Neben ihnen stand ein Polizist mit einem grimmigen Aussehen. Diese Nachstellungen vermittelte den Menschen einen Eindruck davon, was für Verbrechen jetzt in Chinas Zwangsarbeitslagern geschehen. Die Menschen waren schockiert, viele starrten mit weit geöffneten Augen auf die Szene und konnte nicht glauben….

Mehr »

Brief eines schwedischen Studenten an die stellvertretende chinesische Premierministerin Wu Yi, die gegenwärtig Schweden besucht

Ich weiß, daß Falun Gong Praktizierende in China seit Juli 1999 schwer erfolgt werden. Ich denke, daß Jiang Zemin auf die große Anzahl der Menschen, die Falun Gong praktizieren neidisch ist. Es ist lächerlich, daß Jiang Zemin viele Lügen über Falun Gong erfunden hat, und sogar behauptete, daß Falun Gong politische Absichten habe. Ich möchte Ihnen sagen, daß Falun Gong Praktizierende keine politischen Ziele haben, daß sie nicht gegen die chinesische Regierung sind. Es ist verkehrt daß Menschen, die Übungen praktizieren und ihren Glauben friedlich ausüben, verfolgt werden…

Mehr »

Todesmeldung! Der Todesfall von Herrn Pan Qichu und die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in der Stadt Yichun (Provinz Jiangxi)

Herr Pan Qichu, 45 Jahre alt, lebte in der Stadt Yichun, Provinz Jiangxi. Er war gesund und stark, bevor er am 20. Mai 2003 von der Polizei der Abteilung für Politik und Sicherheit der Polizeistation Yuanzhou festgenommen wurde. Innerhalb von 2 Wochen wurde Herr Pan Qichu zu Tode verfolgt. Was genau geschah, ist noch zu untersuchen. Es wurde gesagt, dass der Leiter der Polizeistation Yuanzhou sehr grausam gegenüber Falun Gong Praktizierenden ist. Seit dem Beginn der Verfolgung führt er oft Praktizierende ab und foltert sie unmenschlich…

Mehr »

Provinz Guangdong: Die Verfolgung der jungen Falun Gong Übenden Lu Xin und ihrer Eltern

Die zwölf Jahre alte Lu Xin (Spitzname Beibei) begann 1997 zusammen mit ihren Eltern Falun Gong zu üben. Seit fünf Jahren ist Beibeis junges Leben mit Schrecken, Gewalttätigkeit und dem Schmerz erfüllt, ständig von ihrer Familie getrennt zu werden. Sogar jetzt führt sie immer noch ein Leben voll von Sorge über ihre eigene und die Sicherheit ihrer Mutter. Am 14. Juli 2004 wurde ihr Vater Lu Pingyi widerrechtlich eingesperrt, sie und ihre Mutter entkamen unbemerkt dem Hausarrest und sind seither obdachlos…

Mehr »

Provinz Hubei: Frau Zhang Jingqiong erleidet in Folge brutaler Prügel durch eine Insassin im Shayang Arbeitslager eine Verletzung der Eierstöcke

Eine Insassin des Shayang Arbeitslagers hat die Falun Gong Übende Zhang Jingqiong brutal zusammengeschlagen. Aufgrund der Prügel fiel Frau Zhang in Ohnmacht, verursacht durch starke innere Blutungen einer Verletzung ihrer Eierstöcke. Frau Zhang, deren Haus geplündert und deren persönliche Ersparnisse von Mitarbeitern der Honghu nationalen Sicherheitsbrigade weggenommen worden waren, wurde widerrechtlich zu eineinhalb Jahren Arbeitslager verurteilt…

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 235 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Tage und Nächte vor dem chinesischen Konsulat in Toronto

Meine Wohnung liegt nahe beim chinesischen Konsulat in Toronto und mein Weg, die Wahrheit über Falun Dafa zu erklären, beginnt jeden Tag hier. Nach mehr als tausend Tagen und Nächten und vielen Schwierigkeiten, habe ich vier schwere Winter und Sommer lang ausgeharrt und habe während der verschiedenen Zyklen von Frühling, Sommer, Herbst und Winter durchgehalten. Dieser Platz ist wie mein Heim und ich gehe dorthin, um andere Praktizierende abzulösen, wenn ich nur ein bisschen extra Zeit erübrigen kann…

Mehr »

Meine Erinnerung an Lehrer Li, als er während eines Live-Interviews im Tianjin Hörfunk die Körper der Praktizierenden reinigte

Lehrer Li beantwortete den Anruf eines Zuhörers. Der Stimme nach zu urteilen, handelte es sich um ein Mann mittleren Alters. Er sagte, dass er eine bestimmte Krankheit habe, die nicht geheilt werden konnte, obwohl er bereits in vielen Krankenhäusern behandelt worden sei. Die Krankheit verursachte ihm schwere Schmerzen. Er fragte, ob Lehrer Li seine Krankheit heilen könnte? Lehrer Li erklärte ihm die wahre Natur und die Ursache von Krankheiten…

Mehr »

Korea: Mitglieder der 7. Internationalen Konferenz für Nationale Menschenrechtsorganisationen werden über die Verfolgung von Falun Gong informiert (Bilder)

Die 7. Internationale Konferenz für Nationale Menschenrechtsorganisationen wurde vom 14. bis 17. September in Seoul abgehalten. Das Motto der diesjährigen Konferenz lautete: „Menschenrechte auch in Zeiten von Konflikten aufrechterhalten und den Terrorismus bekämpfen“. Die diesjährige Konferenz mit Vertretern internationaler Menschenrechtsorganisationen und nicht-staatlicher Organisationen aus 70 Ländern zählt zu der bisher größten Konferenz. …

Mehr »

Das Neueste

Archiv