23. Oktober 2004

Rußland: Falun Dafa Erfahrungsaustauschkonferenz 2004 von Rußland und der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS) wurde in Moskau abgehalten

Vom 15. bis zum 17. Oktober 2004 fand die Falun Dafa Erfahrungsaustauschkonferenz 2004 von Rußland und der Gemeinschaft unabhängiger Staaten statt. Praktizierende aus Rußland, der Ukraine, Litauen, Weißrußland und der Türkei nahmen an der Konferenz teil. Während der dreitägigen Konferenz organisierten die Praktizierenden zusätzliche Veranstaltungen wie Erfahrungsaustausch, gemeinsames Fa-Studium, eine Folterausstellung und eine große Parade durch die Innenstadt, um die Öffentlichkeit über Falun Gong und die Verfolgung zu informieren.

Mehr »

Norwegen: Die Einwohner von Stavanger erfahren über die Verfolgung von Falun Gong

Am Sonntag gingen die Praktizierenden zu einem schönen Strand, der nahe bei Stavanger liegt, um die Falun Gong Übungen zu zeigen. Viele Menschen waren dort zu einem Sonntagspaziergang und so hatten wir auch dort die Gelegenheit unsere Flyer über Falun Gong zu verteilen. Zwei kleine Mädchen waren sehr begeistert und interessiert an Falun Gong. Sie begannen die Übungen mit uns zusammen zu praktizieren und freuten sich über die Lesezeichen, die wir ihnen gaben.

Mehr »

HNA (Deutschland): Körper, Geist und Menschenrechte

KASSEL. Fünf Körperübungen kennt die chinesische Qigong-Schule Falun Gong. Es sind Bewegungen, die den Energiefluss des Körpers verstärken und Körper und Geist in eine Einheit bringen sollen. Dabei ging es ihrem Begründer Li Hongzhi nicht nur um die Übungen, sondern um eine ganzheitliche Lebensführung, erklärt die Studentin Xiaoyan Zhu.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Chen Heping starb an den Folgen der Verfolgung (Stadt Honghu, Provinz Hubei)

Da Herr Chen Heping am 28.Dezember 2000 nach Peking ging, um wegen der Verfolgung von Falun Gong eine Petition einzureichen, wurde er vom Büro 610 (1) seiner Heimatstadt für zwei Jahre ins Shayang Arbeitslager in der Provinz Hubei eingesperrt. Er wurde dort grausamst gefoltert und musste extreme Zwangsarbeit verrichten. Durch die dortigen Zustände erkrankte er an Bluthochdruck…

Mehr »

Todesmeldung! Die Falun Gong Übende Chen Lijun aus Zhengzhou wurde zu Tode gefoltert (Provinz Henan)

Während ihrer Gefangenschaft im Arbeitslager, erlitt Frau Chen verschiedene Folter, darunter auch die Folter „die Seile festziehen“ (1). Die Gefängniswachen boxten in ihre Brust, Unterleib und Intimbereich. Sie stopften menschliche Exkremente, Frauenbinden und schmutzige Lumpen in ihren Mund. Mehrmals hetzte der Gruppenleiter Zhou Xiaohong und Ren Yuanfeng Drogensüchtige auf Frau Chen Lijun, sie zu foltern…

Mehr »

Ich will meine Mami! (Fotos)

Bereits vor seiner Geburt führte Wang Tianxing zusammen mit seinen Eltern ein Leben als Flüchtling auf der Straße. Er wurde am 31. Juli 2002 geboren und hat seit dem ein hartes Leben. Als er 20 Monate alt war, wurde seine Mutter getötet. Einige Falun Gong Übende brachten ihn zum Krematorium. Als er das Bild seiner Mutter sah, zeigte er plötzlich darauf und rief weinend „Mami!“

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 395 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Eine hartnäckige Krankheit wurde geheilt und der Körper vollkommen verjüngt

Im September dieses Jahres war es ein Jahr her, dass ich mit dem Praktizieren von Falun Gong begann. Ich bin in einer armen Familie in Shaoding, Provinz Hunan aufgewachsen. In meinem Leben hatte ich das Gefühl, nichts erreicht zu haben und so schien mir mein Leben leer und bedrückend. Unzufrieden, wie ich war, beklagte ich mich ständig über alles und klagte über Gott, dass er mir gegenüber so unfair war.

Mehr »

Das Neueste

Archiv