24. Oktober 2004

San Diego, Kalifornien: Die Stadt lädt Falun Gong Praktizierende zur Teilnahme an der „35. Columbus Day Parade“ ein (Fotos)

Am 16. Oktober 2004 waren die Falun Gong Praktizierenden aus San Diego zur Teilnahme an der fünfunddreißigsten, jährlich stattfindenden „Columbus Day Parade“ eingeladen. Ein großes Transparent mit der Aufschrift: „Falun Dafa“ bildete die Spitze des Zuges der Praktizierenden. Es folgten eine Gruppe Trommler, ein schön geschmückter Umzugswagen und eine Gruppe Tänzer, die Fächertänze vorführten. Der ganze Zug wurde von den Zuschauern und den Organisatoren der Parade sehr gelobt…

Mehr »

Deutschland: Praktizierende Norddeutschlands klären die Öffentlichkeit unermüdlich über Falun Gong und die Verfolgung in China auf – Infotag in Kassel

Infotage, um die Öffentlichkeit über Falung Gong und die Verfolgung in China zu informieren, werden in Norddeutschland Stadt für Stadt und Wochenende für Wochenende abgehalten, flächendeckend, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Für den Infotag in Kassel hatte ich das erste Mal einige Sachen mitorganisiert, so gab es auch gleich eine kleine Hürde zu überwinden…

Mehr »

Finnischer Zeitungsbericht über Falun Gong beleuchtet die rechtlichen Schritte, die ergriffen wurden, um die Verfolger vor Gericht zu stellen

Pia-Maria Sandas stellt die weltweite Praxis Falun Gong an der finnischen Westküste vor. Ihre Wurzeln sind hier, doch sie lebt gegenwärtig in Spanien. Sie ist weitgereist und hat die Auswirkungen des Völkermordes in China durch enge Freunde erfahren. "Die kleine Fadu war nur neun Monate alt, als ihr Vater zu Tode gefoltert wurde," sagte sie, während sie Fotos des kleinen Mädchens mit ihrer Mutter zusammen zeigte, Pia-Marias Freundin Jane Zhishen Dai.

Mehr »

Todesmeldung! Herr Ma Jijun aus Xinjiang wurde Opfer der Verfolgung (Telefonnummern)

Mitte September 2004 wurden die Angehörigen von Herrn Ma von der Polizei benachrichtigt, sie sollten ihn nach Hause bringen. Er war aufgrund der Folter bereits sehr schwach und sein ganzer Körper angeschwollen. Die Angehörigen weigerten sich, Herrn Ma in so einem Zustand nach Hause zu bringen und forderte das Büro 610 auf, ihn behandeln zu lassen. Schließlich starb Herr Ma am 27.September infolge der Verfolgung. …

Mehr »

Todesmeldung! Herr Jiang Lingsheng starb vor drei Jahren an Leukämie, die aufgrund der Verfolgung erneut auftrat (Stadt Tongling, Provinz Anhui)

Herr Jiang Lingsheng nahm an zwei Falun Gong Seminaren teil, die vom Gründer von Falun Gong, Herrn Li Hongzhi, persönlich gehalten wurden. Herr Jiang Leukämie verschwand nach dem Kurs wie ein Wunder und er war seitdem immer gesund. Im Dezember 1999 ging er nach Peking, um mit seinen persönlichen Erfahrungen an die Regierung zu appellieren. Er wurde jedoch festgenommen…

Mehr »

Todesmeldung! 68jährige Falun Gong Praktizierende starb infolge der Folter (Guilin, autonomes Gebiet Guangxi)

Die Falun Gong Praktizierende Mo Jiaying wurde 2000 in Peking verhaftet und misshandelt, als sie dort auf dem Platz des Himmlischen Friedens für Falun Gong appellieren wollte. 2001 wurde sie erneut festgenommen, weil sie Flugblätter über die Verfolgung aushängte. Da sie sich weigerte, auf Falun Gong zu verzichten, sperrte man sie ins Nanning Arbeitslager. Während der dreijährigen Haft war sie massiver Folter ausgesetzt, so dass sie sehr schwach war und im März 2003 nach Hause gebracht wurde. Im März 2004 starb sie.

Mehr »

Provinz Yunnan: Li Junqing aus Kaiyuan stirbt an Folter im Yinmahe Arbeitslager

Herr Li Junqing wurde im Mai 1947 geboren. Er arbeitete beim Xiaolongtan E-Werk für das Elektrizitätsbüro von Kaiyuan in der Provinz Yunnan. Er las das Buch Zhuan Falun [Hauptwerk von Falun Gong], übte Falun Gong aber nicht. Er wurde am 13. Juli 2002 in Yanji festgenommen, weil er im Besitz von Falun Gong Infomaterialien war. Es wird angenommen, dass er am 17. Dezember 2002 durch Folter starb…

Mehr »

Transparent mit der Aufschrift "Falun Dafa ist gut" erscheint auf dem Yudu Berg, einer Sehenswürdigkeit in Peking (Photos)

Im Juli 2004 konnte man am Yudu Berg, einer Sehenswürdigkeit in Peking, ein Transparent mit der Aufschrift "Falun Dafa ist gut" am hellen Tage bei strahlendem Sonnenschein sehen. In China ist es häufig zu sehen, dass Falun Gong Praktizierende Transparente einsetzen, um auf die Verfolgung gegen Falun Gong, die von Jiang Zemin initiiert wurde, aufmerksam zu machen….

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 441 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv