25. November 2004

Belgien: Ein Appell an die Gerechtigkeit – Stellt Jiang Zemin, Luo Gan, Liu Jing und Zhou Yongkang vor Gericht

Am 12. November gingen Praktizierende aus verschiedenen Städten in Belgien zur chinesischen Botschaft und appellierten dafür, daß Jiang Zemin, Luo Gan, Liu Jing und Zhou Yongkang vor Gericht gestellt werden. Dieser Appell war gleichzeitig ein Ausdruck der Unterstützung für die Strafanzeige in Sambia gegen Su Rong, welcher dort gesucht wird, weil er nicht vor Gericht erschienen ist, nachdem er des Mordes an Falun Gong Praktizierenden angeklagt worden war.

Mehr »

Schweiz: Falun Gong wird auf der Gesundheitsmesse in Friebourg vorgestellt

Schweizer Falun Gong Praktizierende bekamen für drei Tage einen Stand bei der Gesundheitsmesse in Fribourg zugeteilt. Als die Besucher die Ausstellungshalle betraten, konnten sie sofort die Harmonie und Ruhe spüren, welche durch das Praktizieren der Falun Gong Übungen entsteht. Viele Menschen kamen, um mehr über die fünf Jahre andauernde brutale Verfolgung gegen Falun Gong herauszufinden.

Mehr »

Daqing Arbeitslager: Falun Gong Übende werden mit menschlichen Exkrementen zwangsernährt (Fotos)

Der stellvertretende Teamleiter Zhang Mingzhu und andere von Team Nr. 2 des Daqing Arbeitslagers verfolgten Falun Gong Übende auf grausame Weise. Sie fesselten sie an Metallstühle und stachen sie mit Nadeln. Wenn sich Übende weigerten, ihren Glauben an Falun Gong aufzugeben, stachen die Peiniger erneut zu. Diese Folter ist länger als eine halbe Stunde kaum zu ertragen…

Mehr »

Richterin des Obersten Gerichtshofes der Provinz Fujian wurde dreimal wegen ihres Glaubens verfolgt und verhaftet

Frau Guan Yujing, eine Richterin des obersten Gerichtshofes der Provinz Fujian, wurde vom „Büro 610“ der Stadt Fuzhou dreimal entführt und eingesperrt, weil sie in ihrem Umfeld die wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong erklärt hatte. Sie war nach Peking gereist, um bei den Behörden für Falun Gong zu appellieren. Die Polizei schickte sie zurück in ihren Heimatort und ließ sie dort einsperren. …

Mehr »

Polizisten folterten eine schwangere Frau auf brutale Weise

…Am siebten Tag der Zwangsernährung, nahmen die Polizisten ein schweres Holzbrett, legten es über meine Waden und Knie und drückten es dann gewaltsam herunter, während sie meine Beine mit ihren Fingern kniffen. Dann verwendeten sie eine kleine Schere, um meine Hand zu verletzen. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Als ich zu meiner Zelle zurück durfte, hatte ich überall Blutergüsse…

Mehr »

Nach Belästigungen und Misshandlungen ist Frau Ge Peilin aus Nanchang geistig verwirrt

Seit Beginn der Verfolgung von Falun Gong durch das Jiang Regime im Jahr 1999 ist sie oft widerrechtlich eingesperrt worden. Aufgrund der ständigen Belästigungen und Misshandlungen, die sie von Mitarbeitern des Nanchang „Büro 610“, der Qingyunpu Polizeiwache und der Boilerfabrik erfahren hat, ist sie seit kurzem geistig verwirrt und kann sich nicht mehr um sich selbst kümmern. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 302 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Als Praktizierende müssen wir vor allem gute Menschen sein – der Einfluss von Falun Gong auf die Gesellschaft (Teil 2)

Früher war Lee Minyu häufig ängstlich; sie litt an Schlaflosigkeit und unter Essensstörungen. Nachdem sie Falun Gong praktizierte, verbesserte sich ihr seelischer Zustand. Mittlerweile ist sie gelassener geworden und sie kann ihren täglichen Unterricht effektiv und stressfrei bewältigen. Wenn sie vor ihren Schülern steht, ist sie nicht mehr die ängstliche Lehrerin, die Druck ausübte. Für ihren Sohn ist sie nicht mehr eine strenge und fordernde Mutter. Sie ist zufriedener und rücksichtsvoller zu ihren Schwiegereltern. Ihre Beziehungen zu ihren Kollegen wurden auch harmonischer.

Mehr »

Ein offener Brief eines in England lebenden chinesischen Staatsbürgers an Beamte der Stadt Chongqing, China

Ist es Ihnen schon in den Sinn gekommen, dass ausgesprochen die an der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden beteiligten, der Geschäftsführer der Partei und der Kommandant der Stadt Chongqing mit Erhebungen für die internationale Organisation zur Erforschung der Verfolgung von Falun Gong befasst sind? Wissen Sie, dass das Ansehen von Falun Gong unter den gegenwärtigen Umständen sicher wiederhergestellt werden wird?

Mehr »

Wirklich, die Kultivierung ist gar nicht so schwierig (Teil 2)

Am 20. Tag meiner Haft sagte mir die Polizei, ich sollte meine persönlichen Sachen zusammenpacken. Ich fragte , warum , aber sie sagten mir nichts. Ich vermutete, dass ich in ein anderes Haftzentrum verlegt werden sollte, weil sie das bisher immer mit standhaften Praktizierenden getan hatten. Ich sammelte meine Sachen zusammen und ging raus. Obgleich ich ja sehr wohl wusste, dass ich nicht ins Gefängnis gehörte, so kam mir doch nicht in den Sinn, dass sie mich entlassen würden.

Mehr »

Das Neueste

Archiv