24. Mai 2005

Spanien: Feier des Welt Falun Dafa Tages in Alcala

Am 15. Mai 2005 begaben sich Praktizierende aus Madrid nach Alcala de Hernares, um den Welt Falun Dafa Tag zu feiern, die Praxis bekanntzumachen und den Menschen über die Verfolgung in China zu berichten. Alcala ist eine historische Stadt, die von den Vereinten Nationen als Weltkulturerbe gelistet ist. Die Universität Alcala ist eine der ältesten Universitäten Spaniens. Wenn man Alcala betritt, kann man Kraniche zu zweit oder zu dritt ihre Flügel ausbreiten und durch den blauen Himmel zwischen den Wolken ziehen sehen – ein schöner Anblick…..

Mehr »

Deutschland: Anti-Folterausstellung und Informationstag in Darmstadt

Am 21.05.05 unterstützten Praktizierende aus dem Rhein-Main-Gebiet die Darmstädter Falun Gong Gruppe bei einer Anti-Folterausstellung mit Informationstag, bei dem auch die beeindruckenden Bilder von Prof. Zhang und anderen Malern, die ebenfalls Falun Gong üben, ausgestellt waren. Sowohl der aufgestellte Käfig, in dem eine Folterszene von einem Heidelberger Falun Gong Übenden dargestellt wurde, als auch die Bilder hatten eine solche kräftige Wirkung, dass viele Menschen stehen blieben, um sich näher zu informieren.

Mehr »

Türkei: Fotoreport – Türken aller Altersstufen lernen Falun Gong

Während sich Falun Gong in der ganzen Welt verbreitet, lernen immer mehr gutherzige türkische Männer, Frauen und Kinder Falun Gong. Sie sind fleißig dabei, sich selbst zu kultivieren, indem sie den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz folgen; sie profitieren sehr davon. Im Folgenden sind Fotos eines türkischen Übungsplatzes, wo die Praktizierenden gemeinsam die Falun Gong Übungen praktizieren und neue Lernende die Praxis von ehrenamtlichen Praktizierenden lernen können.

Mehr »

Drei Todesmeldungen! Drei Falun Gong Praktizierende aus der Stadt Lingyuan, Provinz Liaoning wurden Opfer der Verfolgung

Meng Zhaochun, 50 Jahre alt, kam aus dem Dorf Dadianzi. Weil er trotz der Unterdrückung von Falun Gong weiterhin praktizierte, wurde er mehrmals von der örtlichen Polizei belästigt und verfolgt. Am 12. März 2002 zwang die Polizei ihn, eine schriftliche Erklärung abzugeben, dass er Falun Gong abschwört. An seelischer und körperlicher Qual starb Herr Meng Zhaochun am 16. März 2002…

Mehr »

Ein 90-jähriger Mann und sein Sohn kamen bei der Verfolgung ums Leben

Der 90 Jahre alte Wang Youling, der nach 50 Jahren aus Taiwan in die Provinz Shandong zurückgekehrt war und im Dorf Xishu bei Taibao lebte, übte zusammen mit seiner ganzen Familie Falun Gong. Er wurde wiederholt verfolgt und die Behörden erpressten von ihm über 30.000 Yuan. Herr Wang starb infolge der andauernden Verfolgung am 30. Oktober 2003 und sein Sohn am 16. Dezember 2004…

Mehr »

Sun Qiuping wurde von der Polizei dazu gezwungen seinen Glauben an Falun Gong aufzugeben und starb infolge der Verfolgung

In den letzten sechs Jahren hatte die Liushou Polizei, Provinz Hebei, erbarmungslos Falun Gong Lernende verfolgt. Die Bezirkspolizeiwache führte groß angelegte gesetzeswidrige Verhaftungen bei Falun Gong Übenden durch. Viele Übende waren nach der brutalen Misshandlung dem Sterben nahe. Sun Qiuping, aus dem Dorf Panguanying, gab ihren Glauben an Falun Gong auf, nachdem sie brutal gefoltert wurde und starb kurz danach…

Mehr »

Das Neueste

Archiv