20. September 2005

Rußland: Praktizierende in Moskau hielten eine Anti-Folterausstellung ab, welche die Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas verurteilte

Viele Passanten fragten: "Warum werden diese guten Menschen, die an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht glauben in China verfolgt?" Die Praktizierenden erklärten: "Da China gegenwärtig unter der Diktatur der Kommunistischen Partei steht. Das Wesen der Kommunisten ist, den Reichtum der Gesellschaft zu monopolisieren und Angst unter den Menschen zu verbreiten, indem sie Gewalt anwenden, die Menschen betrügen, sie ihr wahres Wesen von Gutherzigkeit und Ehrlichkeit verlieren lassen und ihnen den Atheismus einhämmern…"

Mehr »

Finnische Zeitung berichtete darüber, wie Falun Gong Wärme und inneren Frieden bringt

Am 5. und 6. Februar 2005 hielten Falun Gong Praktizierende einen Falun Gong Kurs in Joensuu ab. 10 Menschen nahmen an dem Einführungskurs teil. Die Teilnehmer waren interessiert daran, die Bewegungen zu lernen, und fast jeder fragte nach einem Einführungsvideo, um die Praxis zu lernen und einem Buch, um Falun Gong noch tiefer zu verstehen. Eine örtliche Reporterin der Zeitung Karjalan Heili interviewte die Teilnehmer und machte Fotos für ihren Artikel. Ihr Artikel wurde am 23. Februar in der Zeitung Karjalan Heili abgedruckt.

Mehr »

Todesmeldung! Ehemalige Direktorin eines Kindergartens starb infolge der Verfolgung (Dalian, Provinz Liaoning)

Frau Cai Shufen, geboren im September 1940, war pensionierte Direktorin des Kindergartens der Dalian Schwermaschinenbaufabrik. Bereits im Jahre 1993 fing sie an, Falun Gong zu praktizieren. Nach dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong im Juli 1999 wurde sie von der Polizei und dem Nachbarschaftskomitee verfolgt. Sie stand unter strenger Überwachung und Polizeibeamte versuchten sie mit Drohungen von Falun Gong abzubringen. …

Mehr »

Ein junger Praktizierender beschreibt sechs schwierige Jahre der Verfolgung

Mein Name ist Xingxing, und ich bin 15 Jahre alt. Im April 1999, als ich neun war, begann ich Falun Gong zu üben und folgte damit dem Beispiel meiner Eltern. Am 1. Oktober 2000 gingen meine Mutter und ich zusammen mit anderen Falun Gong Übenden nach Peking, um den Menschen dort die Wahrheit über die Verfolgung zu erklären und für eine sichere Umgebung für Falun Gong zu appellieren. Nach der Reise hatte die Polizei uns unaufhörlich belästigt und meine Familie unter Überwachung gestellt. …

Mehr »

Frau Li Zhifen erlitt 13 Tage nach ihrer Inhaftierung in ein Arbeitslager eine halbseitige Lähmung (Zhucheng, Provinz Shandong)

Nachdem Li Zhifen mehrere Tage lang auf solche tückische Weise misshandelt worden war, erlitt sie am Nachmittag des 11.September 2005 wieder eine schwere Gehirnblutung und fiel in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kam, konnte sie ihre ganze rechte Seite nicht mehr bewegen. Trotzdem durfte sie sich nicht ins Bett legen. Die Leiterin der Brigade drohte noch: „Verbreite keinen Unsinn, wenn Du später freikommst. Wir haben dich doch nicht gefoltert.“ …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 148 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Das Neueste

Archiv