28. Januar 2006

EFGIC: Londoner Falun Gong Praktizierende wurden von Partygänger der chinesischen Botschaft angegriffen

LONDON (EFGIC) – Eine chinesische Falun Gong Praktizierende wurde von einem chinesischen Mann auf den Kopf geschlagen, während sie beim 24 Stunden andauernden Falun Gong Protest vor der chinesischen Botschaft am Portland Place W1 gegen 21:00 Uhr am 14. Januar meditierte. Frau Gao Yudong sagte, als sie mit den Reportern sprach: "Die Beule an meinem Kopf, die durch den Schlag hervorgerufen wurde, fühlte sich sehr heiß an…

Mehr »

Deutschland: Wir lassen es nicht zu, dass das kommunistische Regime Chinas die Verfolgung gegen Falun Gong ausweitet

Im Dezember ereilten uns Praktizierende in unserer kleinen Gruppe in Hamburg zwei Nachrichten, die uns aufschrecken ließen: In Thailand und Argentinien, zwei Ländern, in denen demokratische Werte hochgehalten werden, kam es zu Übergriffen auf friedlich demonstrierende Falun Gong-Praktizierende, die nichts anderes wahrnahmen als ihr grundlegendes Menschenrecht gegen die Verfolgung ihrer Mitpraktizierenden in China zu appellieren…

Mehr »

Die Geschichte von Frau Xu Qingyan, einer Falun Gong-Praktizierenden aus Jinzhou Stadt, Provinz LiaoningVon

Als sie erstmal im Masanjia Arbeitslager eintraf, näherten sich Frau Xu einige kriminelle Häftlinge. Sie setzten alle Mittel ein, um sie „umzuerziehen“. Sie banden sie an einem Bett fest und entzogen ihr für viele Tage den Schlaf. Sooft Frau Xu versuchte, ihnen zu raten, keine schlechten Taten zu verüben, bedeckten sie ihren Mund mit einem Taschentuch, öffneten ihren Mund mit einem Schöpflöffel und stopften Knoblauch hinein. Das machten sie vierzig Tage lang mit ihr…

Mehr »

Die Leiden eines behinderten Kindes und dessen Mutter

Sie schleiften meine Mutter weg und sperrten sie in einen großen Käfig. Drei oder vier Polizeibeamte hielten sie gewaltsam zurück, um von mir ein Bild machen zu können. Ich dachte mir, dass ich den Angreifern nicht ungehindert freien Lauf lassen sollte. Also versuchte ich mich mit aller Kraft dagegen zu wehren. Ein Polizeibeamter sagte, dass er nicht an meinen Haaren ziehen konnte, weil sie zu kurz waren. Ein anderer Polizeibeamter sagte: „Warum drehst du ihr nicht einfach den Hals um?“ …

Mehr »

„Dieser Dafa muss großartig sein.“

Ein Bauunternehmer erhielt den Auftrag, entlang einer Straße beidseitig Sämlinge zu pflanzen. Am Mittag, nachdem die Mitarbeiter die Sämlinge mit Wasser begossen hatten, gingen sie alle zum Essen nach Hause. Die hochgewachsenen Sämlinge waren jedoch nicht fest genug gepflanzt worden, sodass sie bald darauf ihre Standfestigkeit verloren und sich zur Seite neigten. Ein örtlicher Praktizierender, der dies sah, ließ seine Mittagspause ausfallen und verwendete die Zeit, um alle Sämlinge wieder gerade zu richten..

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 197 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Mehr als 1 Milliarde Menschen dürsten nach der Wahrheit, die Luo Gan und seine Gefolgsleute fürchten

Zwei kürzlich veröffentlichte Forschungsstudien zeigen auf, dass eine tiefe Kluft zwischen den gewöhnlichen Bürgern Chinas und einigen Parteimitgliedern der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) existiert, die von Luo Gan hinsichtlich „der Wahrheit“ dargestellt wird. Den Medienberichten von Hongkong zufolge, ist einer der vordersten Wünsche der 1,3 Milliarden chinesischen Bevölkerung zum chinesischen Neujahr „etwas mehr Wahrheit" zu erfahren

Mehr »

„The Epoch Times”: Die UNO wird die Freilassung der inhaftierten thailändischen Falun Gong-Praktizierenden sicherstellen, sagen Unterstützer

„Uno Beamte in Bangkok arbeiten verstärkt daran, die Freilassung von fünf Falun Gong-Praktizierenden zu erreichen, die festgenommen worden waren, nachdem sie vor der chinesischen Botschaft in Bangkok protestiert hatten.“ teilen Unterstützer der Festgenommenen mit. „Basierend auf jüngsten Diskussionen (mit der UNO) sind wir voller Hoffnung, dass die Praktizierenden innerhalb einer Woche freigelassen werden. ..

Mehr »

Malaysia: Das neue Reklameplakat von Falun Dafa steht an der Seite einer Autobahn

Als das Reklameplakat von Falun Dafa, das an der Seite der zweiten Zentralautobahn in Kuala Lumpur steht, am 24.12.2005 von jemanden mit böser Absicht mit Farbe beschmutzt wurde, hielten die Praktizierenden in Malaysia am 26.12.2005 eine Pressekonferenz ab, um diesen Fall aufzudecken. Viele Journalisten wichtiger Medien nahmen an der Pressekonferenz teil. Die chinesischen Zeitungen in Malaysia berichteten ebenfalls über diesen Fall…

Mehr »

Das Neueste

Archiv