29. Januar 2006

Großbritannien: Protest gegen die Folter Song Show der KP Chinas

Weil Li Heping im August 2001 einen Brief an die Behörde für Nationale Sicherheit schickte, in dem er die wahren Umstände über Falun Gong erklärte. Li wurde unrechtmäßig von der KP Chinas in ein Zwangsarbeitslager eingewiesen, weil er zwei Jahre lang an Falun Gong Aktivitäten teilgenommen hatte. Im Zwangsarbeitslager wurde er nicht nur körperlich gefoltert, sondern fast bis an den Rand des Wahnsinns gebracht, in dem Bemühen ihn von Falun Gong abzubringen.

Mehr »

Ukraine: Parade zur Verurteilung der von kommunistischen Regimes begangenen Verbrechen

Sie ertrugen Temperaturen von unter -20°, um den Resolutionsentwurf zu unterstützen und die Menschenrechte zu verteidigen. Die Parade beleuchtete auch die Tatsache, dass über 7 Millionen Menschen – die meisten von ihnen aus China – aus der Kommunistischen Partei und den ihr angeschlossenen Organisationen ausgetreten sind. Wo immer sie auch durchkamen, hielten sie Reden und verteilten Flyer.

Mehr »

Gedicht: Die Lotosblume

Hinter Chinas dunkelsten Mauern
unten – graue Horizonte
Viele Herzen zerfetzt und zerrissen
vorm Licht des Tages verborgen

Mehr »

Beamte in der Provinz Shanxi erleiden wegen der Verfolgung von Falun Gong karmische Vergeltung

Einige Beamte der Provinz Shanxi folgten der Führung von Jiang Zemin und der KPC und verfolgten Falun Gong. Diese Personen trafen häufig auf karmische Vergeltung. Nachfolgend sind mehrere Beispiele aufgeführt. Z.B. Wang Jianguo, der KPC-Sekretär des Bezirks Xinghualing und späterer Generalsekretär des Komitees der Stadt Taiyuan, stand unter dem Verdacht, Bestechungsgelder angenommen zu haben, wofür er hart bestraft wurde. Kürzlich stürzte er unter der Dusche und verletzte sich schwer.

Mehr »

Fünf Falun Gong-Lernende kamen aufgrund der Verfolgung ums Leben

Herr Shiyu Zhang, geb. 1946, war Arbeiter in der Webfabrik in der Stadt Chongqing. Im Oktober 1999 ging er zusammen mit Guihua Li zwecks einer Petition nach Peking, beide wollten ein gutes Wort für Falun Gong vorbringen. Erst eine Woche war vergangen, da erhielten die Familien der beiden eine Benachrichtigung, dass sie nach Peking kommen sollten, um die Asche der beiden abzuholen. Angekommen in Peking, erlaubten die Beamten ihnen nicht, irgendwelche Fragen zu stellen, es wurde ihnen keinerlei Auskunft gegeben…

Mehr »

Zwei ältere Damen wurden im Wanjia Arbeitslager gefoltert

Gefängniswachen des berüchtigten Wanjia Arbeitslagers in Harbin, Provinz Heilongjiang, foltern immer noch Falun Gong Praktizierende, sogar die älteren. Die Wachen verwenden normalerweise elektrische Schlagstöcke, um den Praktizierenden im Gesicht, an den Händen und anderen Körperstellen Stromschläge zu verpassen. Jetzt versetzen sie den Praktizierenden Elektroschocks überwiegend am Unterkörper, so dass die Verletzungen von der Kleidung verdeckt wird und von anderen nicht so leicht wahrgenommen werden kann…

Mehr »

Das Neueste

Archiv