2. Februar 2006

Österreich: Falun Gong Praktizierende informieren die Salzburger über die Verfolgung von Falun Gong in China

Der 27. Januar 2006 war der 250. Geburtstag des österreichischen Musikers Wolfgang Amadeus Mozart. Zusätzlich zu den Veranstaltungen zur Mozartwoche wurde dieses Jahr an seinem Geburtstort Salzburg zum „Mozart-Jahr“ tituliert. Falun Gong Praktizierende veranstalteten am 28. und 29. Januar ebenfalls Aktivitäten in der Altstadt von Salzburg, um die Einwohner und Besucher auf die seit mehr als sechs Jahren andauernde Verfolgung gegen Falun Gong in China durch die KP Chinas aufmerksam zu machen.

Mehr »

Niederlande: „Es ist eine gute Lehre für ihn, die Gerechtigkeit zu stützen und anderen zu helfen.“

Alphen aan de Rijn ist eine kleine Stadt in den Niederlanden, durch dessen Herz der Rhein fließt. Am 21. Januar 2006 machten holländische Praktizierende in Alphen aan de Rijn auf die brutale Verfolgung gegen Falun Gong durch das Kommunistische Regime in China aufmerksam und zeigten die fünf Falun Gong Übungen. Viele der Menschen, die auf diese Weise von der Verfolgung erfuhren, unterschrieben die Petition, Jiang Zemin, den Initiator der Verfolgung wegen Völkermordes vor Gericht zu stellen.

Mehr »

Neun Praktizierende aus Hubei, Peking, Liaoning und anderen Regionen wurden zu Tode verfolgt

Frau Liu begann 1996 Falun Gong zu praktizieren und wurde von all ihren Krankheiten geheilt. Sie setzte sich für Falun Gong ein und erklärte den Medien die wahren Begebenheiten der Verfolgung. Im Jahr 2001 wurde sie von der Polizei in Daxing rechtswidrig verhaftet und zur „Umerziehung durch Arbeit“ verurteilt. Im Arbeitslager Tiantanghe wurde sie der dritten Gruppe zugeteilt, die am bekanntesten für ihre Grausamkeit ist. Körperliche und seelische Misshandlungen führten im November 2004 zu ihrem Tod.

Mehr »

Die persönlichen Erfahrungen einer Falun Gong-Praktizierenden während der Verfolgung im Shibalihe-Zwangsarbeitslager der Provinz Henan

Niemand hätte jemals geglaubt, dass der ehemalige Leiter der Kommunistischen Partei Chinas Jiang Zemin, auf die Popularität von Falun Gong eifersüchtig werden würde. Der Grund hierfür waren mehr als einhundert Million Menschen, die den Weg der Kultivierung begonnen hatten und an den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht festhielten. Jiang Zemin mobilisierte die Mittel der ganzen Nation, um die gütigen und duldsamen Falun Gong-Praktizierenden zu verfolgen…

Mehr »

Das Neueste

Archiv